TheAlmighty-
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Dann ladet euch nicht die o2 SBF sondern die DACH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macco schrieb:Ich dachte auch der Player würde aktualisiert und auch dieses Google News & Weather Widget dazu kommen!? Schade...
KAnZla schrieb:Weiß von euch jemand was neues wegen adobe flash?
Sorry voll vertippt
Thyrus schrieb:(gaehn) wie waers mit der suchfunktion an euch ?!?!
SoberMatjes schrieb:So, seit dem Post in der Suchfunktion rumgesucht und nichts zum Weather-Widgets gefunden. Foren-Suchen sind wie Frauen...
BTW: Wo ist der Neuigkeiten-Thread denn hin? So weit nach hinten gerutscht? Würde gerne nochmal die von dir geposteten Verbesserungen in 2.1 durchgehen. Fände das sowieso nützlich, wenn die Infos in den angepinnten Update-Thread verschoben werden könnten. Wäre sehr nützlich.
Thyrus schrieb:korrekt - und nicht alle koenenn mit frauen, oder der suchfunktion umgehen wie ihr gerade bewiesen habt eure armen damen
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
Thyrus schrieb:@yanardag tut mir leid fuer dich das dein gutgemeinter post nun in ein solche rumlaberei ausartet. sorry "neulinge", aber macht doch einen eigenen auf dafuer!! die letzen 2 seiten sind off topic, nicht neues, und haben viele vor euch vor wochen schon besprochen ...
Benutze doch die mobile Seite m.areamobile.deschnuufe schrieb:Also meine Meinung bisher mit o2 2.1 .34er:
-Homescreen nachwievor etwas rucklig, merkt da kaum nen unterschied zu 2.0.1 aber ist jetzt nicht so schlimm. Mit Live Wallpaper bricht die perfomance aber spürbar ein.
-Browser: Yeah ist jetzt teilweise richtig fix, immer noch nicht so schnell wie der Dolphin. Und auf den Problemseiten vorher (AreaMobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte z.B.) hat man immer noch ein ruckeln. Aber bedienen lässts sich jetzt. Und auch Texte tippen auf Problemseiten geht nun ohne Probleme.
-Rest: Wirkt bisher sehr fein. Im großen und ganzen bin ich mit dem Update recht zufrieden, es geht sehr in die richtige Richtung, weiter so Moto =)
PatSend schrieb:Benutze doch die mobile Seite m.areamobile.de