Finntroll82
Dauer-User
- 424
MustangGT500 schrieb:du hast ein offizielles 2.1 von o2 ??? woher denn das ? bei mir wird nix angezeigt.
Hier aus dem Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MustangGT500 schrieb:du hast ein offizielles 2.1 von o2 ??? woher denn das ? bei mir wird nix angezeigt.
Finntroll82 schrieb:Hier aus dem Forum?
Thyrus schrieb:@ Presseonkel
Ihr koennt das auch fixen, wenn ihr in die einstellungen - Anwendungen, anwendungen verwalten geht, filter auf alle setzt, und alle "daten" aus der applikation Dockinstation/Multimediastation oder wie auch immer die heist, loescht.
Thyrus schrieb:@ Presseonkel
Ihr koennt das auch fixen, wenn ihr in die einstellungen - Anwendungen, anwendungen verwalten geht, filter auf alle setzt, und alle "daten" aus der applikation Dockinstation/Multimediastation oder wie auch immer die heist, loescht.
MustangGT500 schrieb:sorry bin hier nur selten hab viel zu tun g. nur kurz ist die 34er die final ? wenn ja mach ich die auch drauf.
KAnZla schrieb:Weiß von euch jemand was neues wegenn flaschen?
mov schrieb:Mal kurz was anderes. kann es sein das der player wieder der alte ist?
KAnZla schrieb:Weiß von euch jemand was neues wegen adobe flash?
Sorry voll vertippt
SoberMatjes schrieb:Jup, nix dran geändert...