L
licht77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
licht77 schrieb:@App: Ja kommt in den Market - und nein zu den Kosten, ich bin eher ein Freund von freier Software.
Locale kostet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
licht77 schrieb:@App: Ja kommt in den Market - und nein zu den Kosten, ich bin eher ein Freund von freier Software.
Bei mir steht irgendwie bei beiden Netzen nur "3" als Carrier-String. Also beim regulären 3-Netz mit HSDPA-Empfang, aber auch wenn ich das Telefon auf GSM stelle und dadurch nur GPRS-Empfang übers A1-Netz möglich wird (und oben bei der Netzanzeige ein "R" für Roaming angezeigt wird). Wollte ich nur mal anmerken, vielleicht kanns ja ein anderer Desire-Nutzer bestätigen.Ich frage aus folgendem Grund: Ich wohne in Österreich und benutze den Provider 3 Hutchinson. Dieser bietet zwei Netze: Einerseits "3 AT", welches das schnelle HSDPA Netz ist und das Netz "3", welches für EDGE Verbindungen benutzt wird
Ich denke - und ich bin durch ausgiebige Recherche schon darin bestätigt worden, dass das Netz "3" nur die Umleitung zu einem Partnernetz ist, da 3 Hutchinson in Österreich nur UMTS/HSDPA anbietet und für die GSM/GPRS-Adeckung einen Partner hat.
Wenn ich nun im "3 AT" Netz (das schnelle, vom Provider selbst) eingebucht bin, ist alles in Butter.
Verliere ich nun die Verbindung, bucht sich das Milestone ins "3" Netz (das Partnernetz) ein und zeigt das als aktives Roaming an. Auch die Datenverbindung wird deaktiviert.
Sowohl im "3 AT" Netz, als auch im "3" Netz fallen KEINE Roamingkosten an.
Locale API schrieb:Locale makes no guarantees as to how often or if your plug-in will be queried. Typically, a plug-in will be queried once when Locale first starts up, and additional queries may happen somewhere on the order of every 10 minutes. If a situation in Locale contains multiple conditions, the order in which conditions are queried is unspecified. Locale may choose to stop evaluating conditions in a situation if one condition is not satisfied, at which point a plug-in may never be queried.