bam2000
Stamm-User
- 41
Hi,
ich habe mir gestern abend die neue VF 2.1 geflasht, nachdem ich festgestellt habe das ich nur noch wenige gekaufte apps sehe, wusste ich das ich den Market bug habe, das ich keine protectet apps mehr sehe, schön und gut, man weiss ja was mach machen muss....
build.prop von hier geladen -> nach System eingefügt -> neugestartet -> market nach Documents gesucht -> immer noch nur 43 Ergebnisse
Folgendes noch versucht:
auch ohne erfolg, warum was mache ich falsch, ist die build.prop falsch???
Danke für eure Hilfe
Bam2000
ich habe mir gestern abend die neue VF 2.1 geflasht, nachdem ich festgestellt habe das ich nur noch wenige gekaufte apps sehe, wusste ich das ich den Market bug habe, das ich keine protectet apps mehr sehe, schön und gut, man weiss ja was mach machen muss....
build.prop von hier geladen -> nach System eingefügt -> neugestartet -> market nach Documents gesucht -> immer noch nur 43 Ergebnisse
Folgendes noch versucht:
Code:
Zitat von Thyrus
also:
1. Market cache loeschen - anwendungen verwalten, filter auf "alle" - danach die daten bei Market loeschen
2. Per root explorer in /data/data/com.android.vending/cache, alle files markierren, loeschen.
3. Reboot
4. Wenns nicht direkt klappt, einfach eine app suchen, installieren, deinstallieren
5. Nun sollte es klappen documents bringt 80 treffer
Danke für eure Hilfe
Bam2000