P
PaT.
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
ich bin seit einigen Wochen begeisterter Stein-Anhänger und habe jetzt mein erstes, aber echt nerviges Problem:
Seit gestern Abend kann ich nichts mehr über meinen market downloaden.
Seit Wochen geht das ohne Probleme, aber jetzt geht gar nix mehr.
Und das bei voller W-Lan Strahlung. Es ändert sich auch bei 3G nichts.
Sobald ich versuche irgendwas runterzuladen, steht da einfach "Download wird gestartet" und sonst passiert nichts mehr.
Ein paar infos: Liegt nicht an einem Programm, ist bei allen.
Habe nen DACH-Stein.
Kein root und auch sonst die Tage nichts verändert.
Speicher ist übrigens auch noch genug frei und meine Version ist laut der Aktualisierungshilfe vom Stein auch noch aktuell.
Habe echt keinen Plan mehr, woran das liegen kann.
Übrigens kann ich auch keine schon installierten apps mehr updaten. Das Gleiche in grün.
Bitte um Hilfe, ich habe per SuFu nix gefunden, weil das bei mir schon iwie akut auftritt?!
lg
Pat
ich bin seit einigen Wochen begeisterter Stein-Anhänger und habe jetzt mein erstes, aber echt nerviges Problem:
Seit gestern Abend kann ich nichts mehr über meinen market downloaden.
Seit Wochen geht das ohne Probleme, aber jetzt geht gar nix mehr.
Und das bei voller W-Lan Strahlung. Es ändert sich auch bei 3G nichts.
Sobald ich versuche irgendwas runterzuladen, steht da einfach "Download wird gestartet" und sonst passiert nichts mehr.
Ein paar infos: Liegt nicht an einem Programm, ist bei allen.
Habe nen DACH-Stein.
Kein root und auch sonst die Tage nichts verändert.
Speicher ist übrigens auch noch genug frei und meine Version ist laut der Aktualisierungshilfe vom Stein auch noch aktuell.
Habe echt keinen Plan mehr, woran das liegen kann.
Übrigens kann ich auch keine schon installierten apps mehr updaten. Das Gleiche in grün.
Bitte um Hilfe, ich habe per SuFu nix gefunden, weil das bei mir schon iwie akut auftritt?!
lg
Pat