S
selbaer
Erfahrenes Mitglied
- 30
Downloads funktionieren jetzt bei mir seit ca. 1 Stunde.
Morgen mal abwarten, aber definitiv ein Fortschritt...
Morgen mal abwarten, aber definitiv ein Fortschritt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Megaron schrieb:Mittlerweile berichtet auch die Bild über dieses Problem:
Digital-Telegramm - Digital - Bild.de
selbaer schrieb:Also mal ehrlich, so schlecht finde ich den Ansatz nicht. Wenn google es nicht schafft, irgendeiner muss den Job ja machen
xqrwzt schrieb:... was habe ich in den letzten tagen alles an tee ausprobiert...macht man doch, wenn man warten muss, oder?
TeKaCe schrieb:Hast Du schon Gunpowder probiert? Der macht herrlich genügsam und ruhig - fast schon ein bisl leicht ...
xqrwzt schrieb:bin zwar schon beim grüntee angelangt, aber gunpowder kommt vlt. noch.
so ein warten auf den besch...google-service hat ja etwas positives und negatives...positiv: die nieren werden dank des tees mal ordentlich durchgespült, negativ: meine nerven, meine nerven, meine nerven. der kunde ist könig verdammt noch mal (mann, was bin ich schon wieder naiv...)
hnr schrieb:Google stellt betroffenen Nutzern ein Formular zur Verfügung, mit dem sie den Fehler melden können. Notwendige Angaben sind der Google-Account, das Smartphonemodell sowie der Netzbetreiber.
https://spreadsheets.google.com/a/google.com/viewform?formkey=dC1hdkNaRUdHcHQ1SGZ6cWVtRkdNeVE6MQ
Lion13 schrieb:Über -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten den Market wählen, dort gibt's den entsprechenden Button.