D
der_Ben
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
@_Ralle_
nein das geht auch nicht
nein das geht auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_Ralle_ schrieb:vielleicht wurde das in den letzten 7 seiten schon erwähnt, aber bekommt ihr benachrichtigungen, wenn ihr ne mail bekommt? ich muss nämlich manuell aktualisieren, damit ich die e-mails bekomme.(synchronisierung ist an, geht um den gmail account)
Da aber auch wieder nicht bei allen, alternativ Accounts @googlemail funktionieren ja.probleme gibts nur bei den neueren deutschen @googlemail.com adressen
Saph schrieb:Darf ich mal fragen, wie lange ihr auf den download wartet? Bei mir scheint es auch nicht zu gehen, aber nach ca. einer Minute wird der download dann doch gestartet.
...vier Tage...Saph schrieb:Darf ich mal fragen, wie lange ihr auf den download wartet? Bei mir scheint es auch nicht zu gehen, aber nach ca. einer Minute wird der download dann doch gestartet.
-FuFu- schrieb:eventuell hilft es wenn man den market cache mal leert und dann notfalls 1 nacht warten, manchmal bewirkt sowas wunder...
und vom Downloadprovider sollte man auch mal den cache/die daten löschen, wenn der download einfach nicht startet...
fant0mas schrieb:Übrigens sollte JEDE "@googlemail" Adresse auch genauso mit "@gmail" funktionieren, ohne dass man das irgendwo einstellt.
Jedenfalls geht das bei mir (ca. 3-5 Jahre alt die Adresse)...
Sent from my Milestone using Tapatalk
-FuFu- schrieb:es kann ja gut sein, das google zwischendurch gespielt hat und der market nicht ging, aber das sind ja nicht mehrere Tage dann...
eventuell hilft es wenn man den market cache mal leert und dann notfalls 1 nacht warten, manchmal bewirkt sowas wunder...
und vom Downloadprovider sollte man auch mal den cache/die daten löschen, wenn der download einfach nicht startet...