S
snoopy266
Ambitioniertes Mitglied
- 6
moin,
ich habe mich in den letzten Wochen leider oft stundenlang mit einigen Apps rumgeärgert, welche nach einem Update über den Market plötzlich nicht mehr laufen wollten.
Das Entfernen der Apps und eine Neuinstallation über den Market hilft nicht, weil scheinbar früher fehlerhafte(?) Dateien/Einstellungen gespeichert wurden, welche auch bei einer Neuinstallation übernommen werden.
Die Lösung war bei mir das löschen des Market-Cache:
1. Fehlerhafte Anwendung deinstallieren.
2. Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten
dann Menütaste -> Filter -> Alle
anschließend den Punkt Market auswählen und dort dann Cache löschen
ich habe mich in den letzten Wochen leider oft stundenlang mit einigen Apps rumgeärgert, welche nach einem Update über den Market plötzlich nicht mehr laufen wollten.
Das Entfernen der Apps und eine Neuinstallation über den Market hilft nicht, weil scheinbar früher fehlerhafte(?) Dateien/Einstellungen gespeichert wurden, welche auch bei einer Neuinstallation übernommen werden.
Die Lösung war bei mir das löschen des Market-Cache:
1. Fehlerhafte Anwendung deinstallieren.
2. Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten
dann Menütaste -> Filter -> Alle
anschließend den Punkt Market auswählen und dort dann Cache löschen