H
hellfire
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hi,
ich bin am überlegen mir ein neues Smartphone zu holen und dachte da an das Motorola Milestone. Sieht auch schick aus, hat auch ne eigene QWERTZ Tastatur was ja auch ziemlich nützlich sein kann. Zudem die vielen Apps durch Android und mit der Kamera die mir allerdings nicht soo wichtig ist.
Doch nun ist die Frage ob sich der Kauf noch lohnt, da das Milestone nun schon 9 Monate alt ist. Froyo soll ja noch kommen, doch wie sieht es danach aus? Wird die Leistung für die nächsten Updates noch reichen?
Zitat:
Also was meint ihr, kaufen oder nicht?!
danke schonmal im vorraus!
ich bin am überlegen mir ein neues Smartphone zu holen und dachte da an das Motorola Milestone. Sieht auch schick aus, hat auch ne eigene QWERTZ Tastatur was ja auch ziemlich nützlich sein kann. Zudem die vielen Apps durch Android und mit der Kamera die mir allerdings nicht soo wichtig ist.
Doch nun ist die Frage ob sich der Kauf noch lohnt, da das Milestone nun schon 9 Monate alt ist. Froyo soll ja noch kommen, doch wie sieht es danach aus? Wird die Leistung für die nächsten Updates noch reichen?
Zitat:
Nicht das ich mit meinen 300 nachher nichts mehr anfangen kann!Hier noch einige Details aus dem Podcast: Danach soll Gingerbread auf Geräten laufen, die einen mindestens 3,5 Zoll großen Touchscreen mitbringen sowie einen 1-GHz-Prozessor und 512 MByte Arbeitsspeicher. Handys mit Displays, die über 4 Zoll groß sind, bekommen angeblich eine mit 1.280 x 760 Pixeln aufgelöste Anzeige. Das würde etwa für die Modelle Motorola Droid X und HTC Evo gelten.
Also was meint ihr, kaufen oder nicht?!
danke schonmal im vorraus!