N
NedNisW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Hi leute,
Immer wenn sich mein milestone in den standby versetzt und ich anschliessend den bildschirm wieder aktiviere vergisst locale welche einstellung gerade greift. Ich muss locale dann erst wieder oeffnen, damit die standort-bedingte einstellung greift.
Folgende einstellungen habe ich (reihenfolge wie angegeben)
1. Weckzeit
- 00:00 bis 07:00
2. Arbeit
- standort bedingt
3. Zuhause
- standort bedingt
4. Elternhaus
- standort bedingt
5. Grundeinstellung
Konkret geht es um "elternhaus". Locale vergisst den standort und es greift die grundeinstellung. Ich muss dann locale kurz oeffnen, bevor elternhaus wieder erkannt wird.
Kennt vielleicht irgendwer das problem, erkennt vielleicht einen fehler oder weiss sogar wie das problem zu beheben ist?
Das kann ja nicht sinn der sache sein, dass locale sich das nicht merkt
Gruss
nednisw
Immer wenn sich mein milestone in den standby versetzt und ich anschliessend den bildschirm wieder aktiviere vergisst locale welche einstellung gerade greift. Ich muss locale dann erst wieder oeffnen, damit die standort-bedingte einstellung greift.
Folgende einstellungen habe ich (reihenfolge wie angegeben)
1. Weckzeit
- 00:00 bis 07:00
2. Arbeit
- standort bedingt
3. Zuhause
- standort bedingt
4. Elternhaus
- standort bedingt
5. Grundeinstellung
Konkret geht es um "elternhaus". Locale vergisst den standort und es greift die grundeinstellung. Ich muss dann locale kurz oeffnen, bevor elternhaus wieder erkannt wird.
Kennt vielleicht irgendwer das problem, erkennt vielleicht einen fehler oder weiss sogar wie das problem zu beheben ist?
Das kann ja nicht sinn der sache sein, dass locale sich das nicht merkt
Gruss
nednisw