S
Sven_1983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo liebe Forengemeinde,
Zuersteinmal möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Sven, bin 26, Bürofutzi und komme aus Mainz.
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Milestones mit aktueller Firmware (2.1).
Ich hab mir eine Station besorgt und hab das bekannte LED-Softkey Problem. Ich habe gelesen, das es ein Widget gibt, das ich nur mit Root Rechten installieren kann.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Handymodding aus, habe so etwas noch nie gemacht, kenne keinen einzigen Fachbegriff.
Aber ich möchte unbedingt diese Softkeys zum "schweigen" bringen, wenn ich den Stein auf meinem Nachtisch in die Station stecke.
Bitte, bitte, bitte liebe Forengemeinde, klärt mich auf.
Helft mir, diese LEDs auszuschalten.
Ich habe die FAQs und Anleitungen gelesen - aber ich verstehe sie nicht.
Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße aus Mainz,
Sven
Zuersteinmal möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Sven, bin 26, Bürofutzi und komme aus Mainz.
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Milestones mit aktueller Firmware (2.1).
Ich hab mir eine Station besorgt und hab das bekannte LED-Softkey Problem. Ich habe gelesen, das es ein Widget gibt, das ich nur mit Root Rechten installieren kann.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Handymodding aus, habe so etwas noch nie gemacht, kenne keinen einzigen Fachbegriff.
Aber ich möchte unbedingt diese Softkeys zum "schweigen" bringen, wenn ich den Stein auf meinem Nachtisch in die Station stecke.
Bitte, bitte, bitte liebe Forengemeinde, klärt mich auf.
Helft mir, diese LEDs auszuschalten.
Ich habe die FAQs und Anleitungen gelesen - aber ich verstehe sie nicht.
Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße aus Mainz,
Sven