N
nr2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hab ein normales 2.1 milestone. keep in memory funzt net bei mir. die widgets ploppen immer noch wieder neu auf. Auch nach Neustart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nr2 schrieb:Hab ein normales 2.1 milestone. keep in memory funzt net bei mir. die widgets ploppen immer noch wieder neu auf. Auch nach Neustart.
MilestoneAlex schrieb:Die Frage für mich ist, WANN poppen die Widgets bei dir nach und nach auf?
-) Wenn du aus einer App heraus auf den Homescreen zurückkehrst? Das sollte nicht sein und kommt bei mir auch nicht vor (auch ohne die Option "keep in memory")
-) Beim Wechsel zwischen Hoch- und Querformat? Das ist normal, weil die Widgets neu berechnet werden müssen, daran ändert auch die "Keep in memory" Funktion nichts. Und ist auch beim Standard-Launcher nicht anders.
mr.green schrieb:Leider 2.0.1, da mir das "Musikplayer-startet-wenn-er-will"-Feature überhaupt nicht gefällt und sowohl in der Uni, als auch auf der Arbeit nicht gut ankommt. Und eine richtige Lösung gibt es ja einscheinend nicht, nur Workarounds...
TimeTurn schrieb:Hat glaub ich schonmal wer gemacht...weis aber nich mehr wer und wo das stand *fragendindierundeguck*
//EDIT: War der Helix Launcher - eventuell kann man das für LauncherPro übernehmen.