H
hellfire
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hallo,
mein Launcher Pro fliegt bei mir immer aus dem Speicher!
Zum Beispiel wenn ich Angry Birds spiele und es dann beende, ist der Homescreen leer und es dauert erst mal eine Weile, bis die Apps wieder erschienen sind.
Welche Einstellungen sollte ich im Launcher Pro Menu aktivieren, damit das nicht so schnell passiert.
Einstellungen:
// Memory usage preset
> High
> Medium
> Moderate
> Light
> Low
> Very Low
// Use Homescreen cashes
// Homescreen cache type
> Normal
> Compressed
> Light
// Build caches as needed
// Clear cashes as needed
// Prevent force-closes
Und was ist mit "Keep in Memory", anschalten oder nicht. Und der "Motorola Droid hack (für 2.1)" ?
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, was hier die besten Einstellunge sind.
Oder gibt es sonst noch andere Tipps, damit ich nach Beenden einer App nicht immer auf nem leeren Homescreen lande... Auf Dauer ist das sehr nervig!
Habe drei Homescreens, ich denke aber nicht das das zu viele sind. Widgets hab ich keine.
Unter 2.1 war das fast nie der Fall ..
Vielen Dank schonmal im Voraus.
mein Launcher Pro fliegt bei mir immer aus dem Speicher!
Zum Beispiel wenn ich Angry Birds spiele und es dann beende, ist der Homescreen leer und es dauert erst mal eine Weile, bis die Apps wieder erschienen sind.
Welche Einstellungen sollte ich im Launcher Pro Menu aktivieren, damit das nicht so schnell passiert.
Einstellungen:
// Memory usage preset
> High
> Medium
> Moderate
> Light
> Low
> Very Low
// Use Homescreen cashes
// Homescreen cache type
> Normal
> Compressed
> Light
// Build caches as needed
// Clear cashes as needed
// Prevent force-closes
Und was ist mit "Keep in Memory", anschalten oder nicht. Und der "Motorola Droid hack (für 2.1)" ?
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, was hier die besten Einstellunge sind.
Oder gibt es sonst noch andere Tipps, damit ich nach Beenden einer App nicht immer auf nem leeren Homescreen lande... Auf Dauer ist das sehr nervig!
Habe drei Homescreens, ich denke aber nicht das das zu viele sind. Widgets hab ich keine.
Unter 2.1 war das fast nie der Fall ..
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: