R
raptor411
Neues Mitglied
- 0
Hi, gibt es eine Möglichkeit SMS mit mehr als 160 Zeichen schon anzeigen zu lassen, bevor sie komplett angekommen sind? Zum Problem: Ich hab BASE und hatte vor meinem Milestone ein Nokia 6300. Nun gibt es eine Person, die ebenfalls BASE und ein iPhone hat, bei der ich immer Probleme mit dem Empfang von langen SMS (mit mehr als 160 Zeichen) hab. Die SMS werden ja aufgesplittet, einzeln verschickt und dann wieder zusammengesetzt. Bei dieser einen Person war es aber so, dass die einzelnen SMS teilweise nicht richtig zusammengesetzt wurden. Bei dem Nokia konnte man das gut sehen, weil man dann 2 SMS hatte: der Ersten fehlte das Ende und der Zweiten fehlte der Anfang. Es waren also beide SMS angekommen, wurden aber nicht richtig zusammengesetzt. Beim Milestone hab ich nun oft das Problem, das solche langen SMS garnicht mehr ankommen und ich vermute, das intern das gleiche Problem auftritt. Beide SMS kommen an, können aber nicht richtig zusammengesetzt werden und werden daher auch nicht angezeigt, weil Android eben die SMS erst anzeigt, wenn sie vollständig sind. Weiß nicht woran das liegt (vielleicht am iPhone?) und wie man das ändern kann? Per Einstellung oder App, die diese Unvollständigen Sachen anzeigt oder was auch immer... Danke