chrissi77
Enthusiast
- 1.754
Bei meinem Stone ist jetzt nach ca. 4 Wochen schon der Goldlack von der Kamerataste fast komplett ab. Wie siehts bei euch aus? Und ist das ein Grund das Handy bei O2 zu tauschen? Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Bei meinem Stone ist jetzt nach ca. 4 Wochen schon der Goldlack von der Kamerataste fast komplett ab. Wie siehts bei euch aus?
chrissi77 schrieb:Und ist das ein Grund das Handy bei O2 zu tauschen? Vielen Dank
doc holliday schrieb:Also lt. meines Wissens ist dies so:
Innerhalb der ersten 6 Monate ist die Beweislast umgekehrt, d.h. dein Händler muss dir nachweisen, dass du den Schaden verursacht hast. Da dies aber hier nicht möglich ist, sollte die Garantie eigentlich greifen. (berichtigt mich bitte falls ich da falsch liege )
dafire schrieb:Es greift dann wenn dann die Gewährleistung... das darf man nicht mit Garantie verwechseln
Dann ist auch Gesetzlich festgelegt welche Mängel da gelten.
Ein sogenannter Sachmangel ist z.B. ein Mangel der verhindert das man das Gerät wie vorgesehen verwenden kann...
Raptor201 schrieb:Hallo, mir aufgefallen das diese goldene Kamerataste an meinem Milestone schief ist. Ist das normal?
MFG Patrick G.