FriedrichJonathanKaiser
Stamm-User
- 32
Habe seit gestenr mein Motorola Milestone und heute aml geguckt und habe schon n paar Minikratzer auf der Oberseite des Gehäuses . Habt ihr solche Kratzer auch oder , habe echt aufgepasst aber ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
spenc00 schrieb:japps, ich habs zwar nicht aufs eis geworfen bin aber aufm eis ausgerutscht und das steinchen flog im hohen bogen auf die strasse...grosses kino.
am display ist nix...nur an der gehäusefront sind macken und kratzer. hab schon überlegt nicht eventuell mit einem lackstift die fiesen stellen zu überpinseln...trau mich nur noch nicht wirklich.
?
HTC schrieb:Blabla wen man sein Milestone mit Stahlwolle reinigt solche Commments müsste man löschen.........
Reinige mein Milestone mit nem TFT Putztuch auffem Display und sonst Microfasertuch.
stoffi schrieb:Wenn ich sowas lese... "ist schon zehmal runtergefallen" und "ist aufs eis gefallen". Habt ihr alle zu viel Geld, bzw. wisst ihr es nicht zu schätzen??? Wie kann man mit etwas so teurem so umgehen, dass es zehnmal runterfällt??? Einmal kann ja mal passieren, aber ich verstehe nicht wie man so nachlässig sein kann.
Ich hüte meins wie meinen Augapfel.