gbomacfly
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Nimm das HTC Desire.
Schade, mit Base sagt mir die App: "Fehler bei der Anmeldung"
Schade, mit Base sagt mir die App: "Fehler bei der Anmeldung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rookie schrieb:tach zusammen,
ich hätte mal ne frage zu telmap.
ich möchte grenznah in das ausland (frankreich) fahren.
telmap funktioniert nur mit onlineanbindung
wie ist es wenn ich hier in deutschland die route bei fahrtbeginn eingebe und herunterlade,
- schließt sich das programm automatisch, wenn ich über der grenze bin und kein o2 netz mehr habe?
- solange ich kein datenroaming aktiviert habe, werde ich nicht automatisch mit einem fremdnetz verbunden, richtig?
- kann ich die route dennoch zu ende fahren, vorrausgesetzt ich verfahre mich nicht und eine neuberechnung erfolgen muss?
lg
rookie
journey schrieb:berichtigt mich, wenn ich falsch liege. benutz doch die google maps navigation, denn bei der bin ich der meinung, dass die sich das kartenmaterial einmalig lädt. vorausgesetzt man weicht nicht von der vorgegebenen route ab.
journey schrieb:berichtigt mich, wenn ich falsch liege. benutz doch die google maps navigation, denn bei der bin ich der meinung, dass die sich das kartenmaterial einmalig lädt. vorausgesetzt man weicht nicht von der vorgegebenen route ab.