klausa2
Erfahrenes Mitglied
- 36
Gibt es einen Kopfhörer, mit dem man die MP3 Wiedergabe fernsteuern kann?
Zum Verständnis: bei meinen vorherigen Geräten - K800i und G1 - waren Kopfhörer dabei, die in der Schnur eine Taste hatten, nit der man die Wiedergabe anhalten/starten konnte, bzw. durch Doppelklick zum nächsten Stück springen konnte. Natürlich waren das keine 3,5mm Klinkensteckeranschlüsse, sondern, beim G1, Mini-USB.
Gibt es sowas auch für den Stone, egal ob 3,5mm Klinke oder vielleich auch für den USB-Anschluss des Stone??
Zweck:
Wenn man z.B. im Bus von jemandem angesprochen wird, muss ich folgendes machen:
1. ziehe Stone aus der Hosentasche.
2. ziehe Stone aus der Schutzhülle.
3. entsperre Stone.
4. wechsle zur Player-App.
5. berühre die Stop-Schaltfläche.
Bis dahin hat sich der prospektive Gesprächspartner schon längst an jemand anderen gewendet und hält mich vielleicht für unhöflich... . Falls es geradeder Kontolleur ist, schaut der dann schon genervt.
Bei der alte Lösung genügte ein Druck auf die Taste im Kopfhörerkabel und Ruhe.
Zum Verständnis: bei meinen vorherigen Geräten - K800i und G1 - waren Kopfhörer dabei, die in der Schnur eine Taste hatten, nit der man die Wiedergabe anhalten/starten konnte, bzw. durch Doppelklick zum nächsten Stück springen konnte. Natürlich waren das keine 3,5mm Klinkensteckeranschlüsse, sondern, beim G1, Mini-USB.
Gibt es sowas auch für den Stone, egal ob 3,5mm Klinke oder vielleich auch für den USB-Anschluss des Stone??
Zweck:
Wenn man z.B. im Bus von jemandem angesprochen wird, muss ich folgendes machen:
1. ziehe Stone aus der Hosentasche.
2. ziehe Stone aus der Schutzhülle.
3. entsperre Stone.
4. wechsle zur Player-App.
5. berühre die Stop-Schaltfläche.
Bis dahin hat sich der prospektive Gesprächspartner schon längst an jemand anderen gewendet und hält mich vielleicht für unhöflich... . Falls es geradeder Kontolleur ist, schaut der dann schon genervt.
Bei der alte Lösung genügte ein Druck auf die Taste im Kopfhörerkabel und Ruhe.