Sheriff
Erfahrenes Mitglied
- 40
Hallösche,
was glaubt ihr bekommen unsere Milestones auch noch Gingerbread?????
was glaubt ihr bekommen unsere Milestones auch noch Gingerbread?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VeluxRacer schrieb:Und Gingerbread wird devinitiv nicht offiziel auf unser stein kommen.
AleviDroid schrieb:warum so sicher??? weißt du das, was wir nicht wissen
VeluxRacer schrieb:Denk mal ein bischen nach... Motorola wollte sogar 2.2 nicht mehr bringen, nach grossem hin und her werden sie es doch noch bringen. Ausserdem sagten sie schon das froyo bzw. flash nicht gut laufen würde.
beachrocker schrieb:also ich denke es kommt definitiv raus..hardware technisch ist es ja wohl das momentan goilste was es gibt...genauso so wie ich immer wieder Moto kaufen werde,finde den ihre Update Politik einfach hammer und sehr kunden orientiert
beachrocker schrieb:also ich denke es kommt definitiv raus..hardware technisch ist es ja wohl das momentan goilste was es gibt...genauso so wie ich immer wieder Moto kaufen werde,finde den ihre Update Politik einfach hammer und sehr kunden orientiert
AleviDroid schrieb:arbeitest du zufällig bei moto du horst???
beachrocker schrieb:na aber sicher....mein nennt mich in der scene au Mr.Stone...im Bezug auf Milestone falls du das Wortspiel verstehst....sitze am langen hebel des gesetzes...
sooo werd jetzt mal meinen Meilenstein bissl angeilen und ihn unsittlich berühren...
OMG öÖ wie ich mich schon auf Gingerbread freu für mein heiß geliebten stein