M
magerquark
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
-FuFu- schrieb:kann viele ursachen haben, lässt sich der fehler reproduzieren? also passiert es auch, wenn du den wecker nochmal auf sagen wir mal "in 15 minuten" stellst, ihn am usb kabel lässt und einfach liegen lässt bis er klingeln?
es kann sein das es ein einmaliger fehler ist, das hab ich ab und an wenn ich lange telefoniere, das er dann einfach neustartet, und ich hab den fehler auch nochnicht gefunden....
möglich wäre, das durch das ändern der lage des geräts (wodurch ja der lagesensor anschlägt) ein fehler verursacht wurde worauf er rebootet, allerdings ist es wie gesagt schwer den fehler zu finden, wenn es eine einmalige sache war
Ich versuch jetzt mehrere Einstellungen durch. Eventuell hab ich aber auch eine Erläuterung für frühere Weckerfehler anderer User.
Ich hab mir das Einstellungsmenü des Weckers angeschaut, die Voreinstellung bei meinem Release lag auf "Beenden des Weckers bei Druck auf seitliche Tasten", evtl. erklärt das manche Weckerprobleme anderer User.
Mein Fehler scheint nicht reproduzierbar zu sein, was mich trotzdem nötigt einen separaten Wecker zu kaufen.