Gregor901
Enthusiast
- 2.024
Tja, dann iss ja nix mehr mit flashen, mit Akkuwechsel und Speicherkartentausch. Ich wünsch dir, dass du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast sowie ein frohes Weihnachtsfest.
Gregor
Gregor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TeCci schrieb:Hey den Thread gibts ja noch
Ich hab grad mal wieder auf die google store Seite geschaut und siehe da, das Nexus 4 ist ja wieder verfuegbar .
Nun bin ich am ueberlegen, ob ich es bestellen soll oder noch 2 Wochen abwarte um zu gucken, was sich noch so tut. Released ist es jetzt ja eigentlich auch schon eine ganze Weile, viele die es eigentlich haben wollten konnten nicht so lange warten und haben sich ein anderes geholt und geruechten zufolge soll LG die Produktion bereits runtergeschraubt haben, um Ressourcen fuer den Nachfolger ( Nexus 5? ) bereit zu stellen.
Es geht weniger darum, dass sich preislich da was tun soll, da ist denke ich nicht viel zu machen wenn man sich die Hardware zu dem Preis anschaut, es geht mehr darum vielleicht DAS perfekte Smartphone fuer mich selbst zu bekommen. An sich ist das Nexus 4 ja genial, einzig der nicht vorhandene SD-Karten Slot stoert ein bisschen.
Was meint ihr? Wie siehts ueberhaupt mitlerweile so bei euch aus? Bereits gewechselt zum S3 oder wartet ihr aufs S4 oder gibt es sonst noch irgendwelche Geheimtipps?
Da musst du noch ein Jahr warten, und dann wäre da noch ein Tochter die gerne Papas Smartphone hätte-FuFu- schrieb:falls dein S2 dir nicht mehr gefällt, kannst es auch mir schicken hier hätte es ein gutes zu Hause
sie dürfte eins meiner Steine habenmblaster4711 schrieb:Da musst du noch ein Jahr warten, und dann wäre da noch ein Tochter die gerne Papas Smartphone hätte
^^FZelle schrieb: