KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

• 934 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich ist das Razr i interessant.
1. Sehr Gut verarbeitet wie der Stein.
2. Stabil
3. Kaum größer als das Milestone, dafür flacher.
4. Kamerataste
5. Die Powertaste hat das selbe Muster wie die Kamerataste des Milestones
6. Es ist ein Motorola

Das Photon Q ist auch für mich interessant, sieht es doch schon ähnlich dem M1 und M2.

die auflösung soll stinkig sein ^^

960x540 ist besser als bei vielen HTCs und einigen Samsungs auf 4,3"

ja aber nicht wenn noch eine pentile matrix im spiel ist

Wadde schrieb:
2. Stabil
4. Kamerataste
6. Es ist ein Motorola

Kann ich nur empfehlen :)...

Ein Freund von mir hat sich dieses Gerät zugelegt. Ich hab es natürlich erstmal unter die Lupe genommen und nach eingehender Prüfung für gut befunden :D

Wadde schrieb:
2. Stabil
4. Kamerataste
6. Es ist ein Motorola
Ist echt ein schickes Gerät, ich denke, das wird's, wenn ich bis Mitte Dezember kein Nexus 4 auftreiben kann.

deguezli schrieb:
Ist echt ein schickes Gerät, ich denke, das wird's, wenn ich bis Mitte Dezember kein Nexus 4 auftreiben kann.

Das Razr HD kann ich dir auch empfehlen, wenn du noch ein bisschen mehr drauflegen willst.;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

beemcup164 schrieb:
ja aber nicht wenn noch eine pentile matrix im spiel ist

Ist die im vergleich zum LCD Displays des Steines besser? ppi Werte sind fast gleich, Milestone: 254ppi, Razr i: 245ppi.

Wadde schrieb:
Ist die im vergleich zum LCD Displays des Steines besser? ppi Werte sind fast gleich, Milestone: 254ppi, Razr i: 245ppi.

Wenn pentile und lcd die selben ppis haben sind die lcds von der schärfe her meist vorne,man sagt das durch pentile matrix ca 1/3 der auflösung "verloren" gehen,sprich man könnte 30% der ppi vom razr i abziehen und hätte dann die reale auflösung die man mit einem lcd dann vergleichen kann.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Weiß aber nicht in wie weit das auffält,da der vergleich nicht unbedingt fair ist,da das milestone einen älteren (aber guten) lcd verbaut hat....

Ich hab mich mal wieder informiert, was es so für neue Android Handys auf dem Markt gibt und bin irgendwie total begeistert vom Galaxy Note 2. Eigentlich wollte ich kein Handy, das größer ist als 4 Zoll, aber das Note 2 hat etwas total interesantes an sich, was die Bedienung, das Aussehen und das Display betrifft.

Im Moment spiel ich ernsthaft mit dem Gadanken, es mir zuzulegen.

Na dann erzaehl doch mal, was genau es ist, das das note 2 fuer dich so interessant macht? ;)

Ich werd mir, wenn nichts dazwischen kommt, mal ueberlegen, wo ich mir mein nexus 4 holen koennte. Im Play Store ist der relaese ja mal wieder gefloppt. Einige warten nun ueber 3 Wochen auf ihr Geraet, so lang wollt ich nicht warten. Bei Saturn/MediaMarkt kostet das Teil gleich mal 50 Euro mehr, einfach mal so.

Mal sehen, was die im PlayStore sagen wie lang die Lieferung dauert ansonsten kosts halt 50Euro mehr :E.

Ich hab den Stein vor 4 Monaten verkauft und mir für den Übergang ein Sony Xperia sola gekauft, mit dem ich sehr zuFrieden bin. Wollte eigentlich daß nexus 4, hab aber beim release keines bekommen :p am Montag geht's wieder zurück zu Motorola mit dem razr i, ich freu mich :) meine Frau hat ihr razr i seit gestern und ist begeistert. Sie wechselt vom defy.

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App

TeCci schrieb:
Na dann erzaehl doch mal, was genau es ist, das das note 2 fuer dich so interessant macht? ;)

Das Design gefällt mir sehr, das Display hat sehr kräftige Farben im Vergleich zum Milestone, die Hardware ist sehr stark, die Art, wie man den Stift in die Bedienung miteinbezogen hat und noch weitere Kleinigkeiten. Wenn man das Note 2 hat, wird man seinen PC so gut, wie nie brauchen.

Was mir beim Kauf eines neuen Handys wichtig ist, ist dass es von der Funktionalität her immer ein Quantensprung im Vergleich zum jetzigen sein muss. Hatte vorher mal irgendein Standardhandy von Samsung, bin dann zum n95 gewechselt, dass damals echt genial war und dann bin ich zum Milestone gewechselt, einem Handy mit Touchscreen, interessantem Betriebssystem usw. Mein nächstes Smartphone soll auf keinen Fall ein schnelleres Milestone sein, sondern etwas mit einem ganz anderem technischen Niveau.

Der Einzige Grund, weshalb ich noch zögere, ist die Größe. Während das Milestone total handlich ist, zweifle ich, ob man das Note 2 überall mitnehmen kann, ohne, dass mit das zu umständlich ist.

Ein Note 2 ist für mich mehr kein Telefon. Ist dafür viel zu groß und aber zu klein für ein Tablett.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

papadawg schrieb:
Das Design gefällt mir sehr, das Display hat sehr kräftige Farben im Vergleich zum Milestone, die Hardware ist sehr stark, die Art, wie man den Stift in die Bedienung miteinbezogen hat und noch weitere Kleinigkeiten. Wenn man das Note 2 hat, wird man seinen PC so gut, wie nie brauchen.

Was mir beim Kauf eines neuen Handys wichtig ist, ist dass es von der Funktionalität her immer ein Quantensprung im Vergleich zum jetzigen sein muss. Hatte vorher mal irgendein Standardhandy von Samsung, bin dann zum n95 gewechselt, dass damals echt genial war und dann bin ich zum Milestone gewechselt, einem Handy mit Touchscreen, interessantem Betriebssystem usw. Mein nächstes Smartphone soll auf keinen Fall ein schnelleres Milestone sein, sondern etwas mit einem ganz anderem technischen Niveau.

Der Einzige Grund, weshalb ich noch zögere, ist die Größe. Während das Milestone total handlich ist, zweifle ich, ob man das Note 2 überall mitnehmen kann, ohne, dass mit das zu umständlich ist.

das note 2 ist eher kein handy mehr,das ist ein kleiner pc/tablet,der sinn eines handys ist es mobil zu sein,und das es kompakt,ggf.leicht und dünn ist,das note hat sicherlich seine features,aber bei der größe ist es nicht mehr als handy zu gebrauchen......

Alles was nicht mehr in die Hosentasche passt ist nicht mehr alltagstauglich in meinen Augen.

Roach13 schrieb:
Alles was nicht mehr in die Hosentasche passt ist nicht mehr alltagstauglich in meinen Augen.

es gibt Hosen mit großen Taschen ;)

-FuFu- schrieb:
es gibt Hosen mit großen Taschen ;)

Ich hab leider nicht das Vergnuegen mit einer Latzhose mit Brusttasche :crying:

Muss die Tage mal zum MM und das Teil in die Hand nehmen.

ich hab leider kein Geld um mir was neues zu kaufen ;)
also werd ich nochmal weiter sparen müssen ^^