A
Alosha
Erfahrenes Mitglied
- 65
Sollte es mal dazu kommen, bringe ich euch mal richtiges, echtes, gutes Bier aus Bayern mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:würde der Stein aufs Auto fallen, dann müßtest du ganz klar erstma zu den Ludolfs
c0rtez schrieb:ob ich den stein behalte oder es doch bei ebay versuche, weiß ich noch nicht. glaube nich das es da noch viel für gibt, oder hat hier jemand erfahrungen?
motoroller schrieb:Oder wir folgen mal Fufu's Vorschlag und fragen bei den Ludolfs mal nach, was die für den Stein springen lassen.
-FuFu- schrieb:ausgemustert kann man den Stein für vieles noch nutzen, denn wirklich viel kriegt man bei ebay da nicht mehr für...
ich weis nun auch woher der Wackelkontakt an meiner Kopfhörerbuchse kommt -.- die nette Schraube oben über der Cam, die das ganze halten sollte ist lose und lässt sich nicht mehr anziehen -.-
also, ich brauch auch mal nen neues Gerät ^^ spenden per paypal an mich xD
Gregor901 schrieb:Ich glaube, -FuFu- hatte das mit den Ludolphs so gemeint, dass wenn Dein Milestone aufs Auto fällt, das Fahrzeug dadurch so beschädigt wäre, dass man bei Ludolphs 'n entspechendes Ersatzteil holen müsste.