KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

• 934 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte es mal dazu kommen, bringe ich euch mal richtiges, echtes, gutes Bier aus Bayern mit :flapper:

• Danke
Reaktionen: T-Mod, -FuFu- und Gregor901
Ich haette auch eine anstrengende, 24 Minuten dauernende Anreise mit dem Kieler von Elmshorn nach Hamburg HBF zu bewaeltigen.

Da ich aber schon ganz andere Strapazen auf mich genommen habe, waer ich auch dabei ;)

ich glaub ich mach für das ganze mal eben nen neuen Thread auf :D
hier ist es irgendwie etwas OT ^^ und wird so schnell nicht gefunden ;)

So ich werde mich schonmal langsam aus dem
Mileston Forum verabschieden. Ich habe zwar nicht viel
Hier bewirkt aber doch immer sehr gerne gelesen was
Hier gepostet wird.
Habe mir ein HTC One X bestellt, werde dementsprechend
Dem forum erhalten bleiben nur andere untergruppe.

Danke an alle die mir hier so viel beigebracht haben!

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2

viel spaß mit dem HTC ;)

Meinen Stein hab ich auch in Rente geschickt. Ersetzt durch das Razr, zum Schnäppchenpreis bei der Sparhandy-Aktion. Leider keine HW-Tastatur mehr. Falls in der Richtung nochmal was konkurrenzfähiges kommt, kann man ja immer noch wieder umsteigen.

Mein Stein hat bei mir insgesamt 2 Jahre und 4 Monate gehalten. Das ist mindestens 1 Jahr länger als jedes andere Handy, dass ich in den letzten 14 Jahren hatte ;-)

Wie hast du ein altes Nokia aus der 3210-Generation kaputt bekommen? Dei meisten haben jetzt noch eins bei sich rumliegen, das funktioniert! Und auch der Akku haelt noch 2 Wochen ^^

So, gestern kam das Samsung Galaxy S3 raus! Was haltet ihr davon? Samsung Galaxy S3: Die Software ist der Star

Fuer mich momentan leicht favorisiert :D Tolles Spielzeug, wird ne nette Community zu geben und joa...

Einzig 4,8" machen mir ein bisschen angst, dass ich den gesamten Sommer nur mit Rucksack verbringen kann, weils net mehr in meine Taschen passt wenn ich keine Jacke mehr dabei hab :D

oha - habe das verlinkte Posting gelesen. D.h., Du hast schon 'ne Macke in Deinem niegelnagelneuen Nexus? Wenn das jetzt schon so aussieht, wie ist es dann in einem Jahr erst Du Experte für Newtonsche Gesetze....?

Joa, Macken trifft es wohl besser. Hat jetzt schon mehr Kampfnarben, als der Stein nach zwei Jahren.

Naja, gibt schlimmeres. Besser das Handy verdellert als das Auto. Über leg dir mal wenn ich da den Stein gehabt hätte und der wäre anstatt auf den Boden aufs Blech gefallen. LOL :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

würde der Stein aufs Auto fallen, dann müßtest du ganz klar erstma zu den Ludolfs :D

nachdem ich nun vor einigen monaten meinen stein doch mit nem custom rom versehen habe, bin ich nun doch zum wechsel gegangen

auch mit custom rom ist der stein leider einfach nicht mehr voll auf der höhe und mir beim aufbau von apps einfach manchmal zu träge

ich habe das galaxy s3 vorbestellt...

ob ich den stein behalte oder es doch bei ebay versuche, weiß ich noch nicht. glaube nich das es da noch viel für gibt, oder hat hier jemand erfahrungen?

wenn hier jemand interesse hat, einfach melden :scared:

-FuFu- schrieb:
würde der Stein aufs Auto fallen, dann müßtest du ganz klar erstma zu den Ludolfs :D

:lol::thumbsup:

c0rtez schrieb:
ob ich den stein behalte oder es doch bei ebay versuche, weiß ich noch nicht. glaube nich das es da noch viel für gibt, oder hat hier jemand erfahrungen?

Also für die mickrigen Mäuse, die Du dafür noch kriegst, ist es besser es als Zweithandy zu behalten. Ich habe wieder die Original-ROM 2.1-update1 drauf, übertaktet und memhack dabei, und das Ding läuft wie Sau.

Und vor allem: Man kann HIER noch mitsingen!;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder wir folgen mal Fufu's Vorschlag und fragen bei den Ludolfs mal nach, was die für den Stein springen lassen. :laugh:

PS: ich hab den Stein hier immer noch im Gebrauch, z.B. als Fernsteuerung für den MediaCenter wenn die Harmony mal wieder leer ist. ...oder ich werf damit nach Nachbars Katze, wenn die wieder neben die Terrasse kacken will. :tongue:

ausgemustert kann man den Stein für vieles noch nutzen, denn wirklich viel kriegt man bei ebay da nicht mehr für...

ich weis nun auch woher der Wackelkontakt an meiner Kopfhörerbuchse kommt -.- die nette Schraube oben über der Cam, die das ganze halten sollte ist lose und lässt sich nicht mehr anziehen -.-

also, ich brauch auch mal nen neues Gerät ^^ spenden per paypal an mich :D :D xD

Nun ist es auch bei mir so weit, habe mir den Plastikbomber S II bestellt und meine Frau bekommt auch das Upgrade von ihrem Galaxy Mini auf das S II.

Der Stein hat mir gute Dienste geleistet, lediglich der lahme Akku hat mich öfters geärgert. Der kleine RAM hat sich eigentlich erst im letzten halben Jahr als störend erwiesen, wobei das gemoddede StockFroyo und letztlich das modded StockEclair nochmals sehr geholfen haben. Aber fehlender RAM lässt sich mit keiner Software ersetzten.

Aber ich schau immer wieder geren mal vorbei.

Sent from my Milestone using Tapatalk

motoroller schrieb:
Oder wir folgen mal Fufu's Vorschlag und fragen bei den Ludolfs mal nach, was die für den Stein springen lassen. :laugh:

Ich glaube, -FuFu- hatte das mit den Ludolphs so gemeint, dass wenn Dein Milestone aufs Auto fällt, das Fahrzeug dadurch so beschädigt wäre, dass man bei Ludolphs 'n entspechendes Ersatzteil holen müsste. :glare:

-FuFu- schrieb:
ausgemustert kann man den Stein für vieles noch nutzen, denn wirklich viel kriegt man bei ebay da nicht mehr für...

ich weis nun auch woher der Wackelkontakt an meiner Kopfhörerbuchse kommt -.- die nette Schraube oben über der Cam, die das ganze halten sollte ist lose und lässt sich nicht mehr anziehen -.-

also, ich brauch auch mal nen neues Gerät ^^ spenden per paypal an mich :D :D xD

wir können uns ende des monats gerne unterhalten. vielleicht werden wir uns einig

Gregor901 schrieb:
Ich glaube, -FuFu- hatte das mit den Ludolphs so gemeint, dass wenn Dein Milestone aufs Auto fällt, das Fahrzeug dadurch so beschädigt wäre, dass man bei Ludolphs 'n entspechendes Ersatzteil holen müsste. :glare:

Ich hab schon verstande. Dachte eher, dass man bei der Menge Metall, die am Stein dran ist, vielleicht bei denen mehr bekommt, als wenn man den Stein bei ebay als Elektrogerät verkauft. :)

Mein Stein hat sich vor ein paar Tagen leider verabschiedet. Sein Nachfolger ist ein Kompromisskandidat - eigentlich hätte ich mir wieder ein Gerät mit Hardware-Tastatur gewünscht.

Daher habe ich mir kurzentschlossen ein Galaxy Nexus bestellt - reines Android, elegantes Äußeres - und sehr preiswert zu haben. Die Kamera ist nicht ganz so gut wie die des Galaxy S2 - und daß ein Speicherkarten-Slot fehlt, ist ebenfalls mit ein Grund, warum man für das (ältere) S2 mehr bezahlt - aber das Nexus sieht besser aus und es wird wohl ohne Update-Drama den ICS-Nachfolger erleben.

Zuletzt bearbeitet: