KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

• 934 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was die Gallery angeht würde ich (falls du den Stein noch hast) mal das neueste Nightlybuild von elektroschmock probieren.
Dort ist ein Patch eingebaut der die Bilder schneller verarbeitet. Damit läuft die Gallery wie geschmiert.

MfG AddiB

Das habe ich leider auch gemerkt. Deswegen habe ich auch einen Tag lang gewartet, bis ich den Link hier gepostet habe.
Hatte die Hoffnung, woanders auch noch was zu finden...

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Wie sieht's denn mit diesem geplanten Slider von Huawei aus? :) Der soll ja evtl auch nach Europa kommen ^^

So Leute ich verabschiede mich dann auch mal, habe letzte Woche bei Sparhandy zugeschlagen und mit das Motorola Razr geholt!

Vielen Dank für die Hilfe im Milestone Forum :wubwub:.
Wird ja langsam immer ruhiger um das gute alte Milestone... ich hoffe der letzte (FuFu? :winki:) macht das Licht aus.

Weiß noch nicht was ich mit dem Stein mache vielleicht stell ich es einfach hier in die Börse...

Vielleicht sieht man sich ja bald im Razr-Forum wieder! :thumbsup:

Dann viel spaß mit deinem neuen Gerät ;)

und falls ich der letzte sein sollte, werd ich das Licht ausmachen und hinter mit abschließen ^^

Also, für mich gibt es die nächsten Jahren kein Motorola. Ich tuh mir sowas nicht nochmal an. ;) So schön das Milestone ist, so frustrierend ist der Support von Motorola... Ohne custom rom hätte ich sicher mitlerweile nen HTC. Jedenfals werde ich das Milestone benutzen bis es stirbt. :p

Matthias L schrieb:
Jedenfals werde ich das Milestone benutzen bis es stirbt. :p

...das hatte ich ja auch vor, aber irgendwie konnte ich dann bei dem Preiseinbruch des Galaxy Nexus doch nicht widerstehen.

Mit diesem Post möchte ich mich ganz herzlich bei der noch aktiven und der ehemaligen Steinchen-Truppe hier bedanken!!!

Muss sagen, dass es mir über die zwei Jahre im Milestone-Forum richtig Spaß gemacht hat. Wir haben ja alle Tiefen, Höhen und auch vermeintliche Höhen erlebt. :smile: War wirklich eine schöne Zeit und ich werde auch noch vorbei schauen, da das Steinchen weiterhin in meinem Besitz bleibt. :cool2:

So, dann mal noch kurz ein paar Worte zum Wechsel:
- Ganz klar, das GN ist eine Plastikmöhre und ich hab irgendwie immer ein wenig Angst, dass es mir beim nächsten Anrempler in die Brüche geht. Beim Stein hatte ich mir da eher immer Sorgen um den Untergrund gemacht (fragt meine Tante mit dem Parkettboden LOL).
- Display ist höher aufgelöst und auch richtig gut. Da das Milestone damals mit die höchste Pixeldichte hatte, finde ich den Sprung nicht zu extrem. Einzig schwarz ist jetzt nun mal richtig schwarz.
- Sprachqualität ist würde ich sagen besser, da ich für rauschfreies Telefonieren beim Stein immer die Tastatur minimal aufgeschoben habe. Mir ist das zum Schluss gar nicht mehr aufgefallen.
- Lautsprecher sind beim Milestone definitiv lauter und klingen satter, aber wie oft hört man -also in dem Fall ich- Musik über das Handy ohne Kopfhöhrer.
- Von der Größe her finde ich das GN nicht schlecht, jedoch ist es mir einen Mini-mü-Tick zu groß.
- Achso, Kamera. Die ist beim GN um einiges besser. Keine DSLR, aber für den Hausgebrauch ausreichend.

Man könnte fast meinen, dass es ein Rückschritt war auf das GN zu wechseln. Dem ist nicht so, denn es ist doch einiges flotter und was hinzu kommt ist vor allem der ARBEITSSPEICHER. Muss sagen, dass ich es bisher immer noch aushalte kein Custom-Rom zu flashen...naja, mal gespannt wie lange noch. :flapper:

Dies sollte erst einmal ein kurzer Überblick sein und ich werde weiterhin fleißig hier mitlesen!

Nochmals besten Dank an die Truppe hier! Ich zähle bewusst niemanden auf, denn da würde ich bestimmt den ein oder anderen vergessen und getroffene Hunde bellen ja gewöhnlich! :smile:

Beste Grüße :)

• Danke
Reaktionen: TeCci und Gregor901
@Motoroller,

wer dem Forum so lange hier die Treue gehalten hat wie Du und über 1.300 "DANKE" vergeben hat, ist sicher allen gut in Erinnerung. Schade, aber wir können ja nun nicht bis 2020 beim Milestone bleiben, nur damit -FuFu- hier das Licht nicht ausmacht.

Aber erstens bleibst Du ja dem AH-Forum erhalten (beim Galaxy-Nexus-Forum) und zweitens hast Du, genau wie ich, Deinen Stein ja noch.

Guck hier ab und zu mal vorbei, denn ohne dieses Forum und dessen Betreuer (@ -FuFu-, Du kriegst Betreuungsgeld bzw. "Herdprämie") hätten wir uns und unsere Geräte nie so gemocht wie heute.

Gregor901 schrieb:
@Motoroller,

wer dem Forum so lange hier die Treue gehalten hat wie Du und über 1.300 "DANKE" vergeben hat, ist sicher allen gut in Erinnerung. Schade, aber wir können ja nun nicht bis 2020 beim Milestone bleiben, nur damit -FuFu- hier das Licht nicht ausmacht.

Aber erstens bleibst Du ja dem AH-Forum erhalten (beim Galaxy-Nexus-Forum) und zweitens hast Du, genau wie ich, Deinen Stein ja noch.

Guck hier ab und zu mal vorbei, denn ohne dieses Forum und dessen Betreuer (@ -FuFu-, Du kriegst Betreuungsgeld bzw. "Herdprämie") hätten wir uns und unsere Geräte nie so gemocht wie heute.

Thx und word! :tongue:

vielleicht sitz ich hier noch in 10 Jahren :D irgendwer wird sicher noch nen Steinchen haben bis dahin :D ich hab ja auch als zweitgerät nen altes Nokia ;)

Mein Steinchen verwendet jetzt meine Freundin.
Wenn er dann von ihr ausgemustert wird, wird er zu meinem Zweitgerät oder Drittgerät werden.:D
So schnell wurde hier also noch kein Ende geben.:p:):D

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

-FuFu- schrieb:
vielleicht sitz ich hier noch in 10 Jahren :D irgendwer wird sicher noch nen Steinchen haben bis dahin

Dann ist es vlt. einfacher, Du machst hier feste Sprechstunden für Einzeltherapien.:thumbsup:

Einzelsitzungen kosten aber extra :D
und sonst muß ich mal ne Selbsthilfegruppe hier in Hamburg gründen ^^ mit Wöchentlichem treffen ;)

Ich bin inzwischen beim One S gelandet, einfach fantastisch der Speed, wobei ich die Tastatur als Vieltipper schon vermisse, vielleicht gibt es ja irgendwann die Möglichkeit auf einen Slider zurückzuwechseln..

Mein Milestone hat jetzt mein Bruder, sein erstes Smartphone :D

@Gregor
Dann ärgern die uns ja, dass ihr Telefon so viel schneller ist... :eek:
Das heißt dann, dass Fufu gut Kohle mit der Einzeltherapie machen könnte!
Vielleicht können wir ja echt mal nen Treffen im "Tor zur Welt" machen!

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

@t-mod,

ja, DU wohnst ja auch in Hamburg. Ich bin Raum Münster-Osnabrück. Das ist bei GREVEN.

Schau mal in die Signatur vom -FuFu-. Der kommt aus Greven.

D.h., bei einem Treffen hab' ich 'ne Anreise. Und so wie ich bislang HH kennengelernt habe, dauert es dann zwei Tage, bis ich wieder einsatzfähig bin. :D

je nachdem wo man hingehen würde :D
aber als Tipp, man kann für 21 Euro von Münster nach Hamburg fahren :D stichwort Niedersachsenticket ^^
aber da die User hier wohl ehr in ganz Deutschland/Österreich/Schweiz verteilt sind, ist das ehr unwahrscheinlich, das man da viele Leute zusammen bekommen würde ^^

Und am ende würd es in einem Saufgelage ende und nicht beim Fachsimpeln :D