IceDevil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 182
Viel Leistung für wenig Geld gibts momentan nur beim htc evo 3d...manche saturn märkte mit 199 euro angebote
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mblaster4711 schrieb:Also ein Android von Samsung kommt mir nicht in die Tüte, die werfen mir zu viel Modelle in zu kurzer Zeit auf den Markt, das erweckt nicht den Anschein als ob die Geräte ausgereift wąren.
Sent from my Milestone using Tapatalk
mblaster4711 schrieb:Also ein Android von Samsung kommt mir nicht in die Tüte, die werfen mir zu viel Modelle in zu kurzer Zeit auf den Markt, das erweckt nicht den Anschein als ob die Geräte ausgereift wąren.
christian7301 schrieb:Mir auch nicht.
Da gibst ja genug Probleme mit den Displays und ständigen Reboots usw....
Alosha schrieb:Wer kein Spaß am Basteln hat sollte sich ein iPhone kaufen, da ist alles so wie es Apple sagt und funktioniert dann (meistens)...
Gregor901 schrieb:Wer aber flashen und modden will, der sollte hier im AH-Forum schon ein wenig gucken, wo sich die meisten Devs so tummeln. Denn Innovationen bei den Custom-Roms sind eher bei marktstarken Phones zu erwarten.
mblaster4711 schrieb:ch denke mal wenn die MotoGoogle Hochzeit stattgefunden hat, wird das nächste Nexus (oder Nachfolger) von Moto kommen.