TeCci
Stamm-User
- 48
Ich wuerd eher mit nem USB-stick als RAM-ersatz rumrennen wenn das ginge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papadawg schrieb:cm7 ist mittlerweile sehr gut angepasst an das milestone, vor allem die neueste version (keine ahnung, wie nadlabak das geschafft hat). außerdem läut sie um einiges schnller, als stock 2.2 und der ram-verbrauch unterscheidet sich auch nicht groß voneinander und die internetverbindung scheint etwas schneller zu sein. stagefright unktioniert da auch ohne hacken, d.h. youtube-videos oder andere streams können um einiges schneller geladen werden und vor bzw zurückspulen geht dann auch um einiges schneller. mit motonav hab ich zwar bis jetzt keine erfahrungen gemacht, da ich es nicht nutze, aber mittlerweile lässt sich die neue cm7 echt fürs milestone empfehlen.
Adinoid schrieb:Der Umstieg auf das Nexus S hat gelohnt Tasty Ice Cream Sandwich 4.0.3 ist endlich von Google verfügbar, yeeeees
madvario schrieb:So, nach langem hin und her, vor Weihnachten soll noch das LG Optimus Speed da sein.
Hab lange überlegt, ob LGOS oder SGS2, aber am ende war ich nicht bereit, für das Samsung ca. 150€ mehr zu Flaschen.
Und für beide kommt ics!
Wünsche allen frohe Weihnachten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
WARNUNG
Teste es die ersten Tage auf Herz und Nieren. Am Speed wird so dermaßen oft kein gutes Haar gelassen, dass ich ich mir das nochmal überlegen würde.
Im Geräteforum bzw. dem Bereich Allg. Kaufberatung findest du denke ich genug dazu.
madvario schrieb:Denn wenn man ehrlich ist, lief der Stein nie besser als zuletzt mit einer gereiften Custom-Rom, in meinem Fall CM7.
Greetings
Avathar schrieb:also ich habe ein S2..und ..spiele noch ab und zu mit meinem Milestone ein wenig rum und probiere Sachen aus, aber mittlerweile kommt mir das Display schon richtig klein und die Geschwindigkeit verdammt langsam vor..es ist ein Wahnsinn wie schnell man sich umgewöhnt..aber für mich gab es kaum Alternativen..es ist und bleibt ein sehr gutes Smartphone..nur anders als das gute Steinchen..
Gregor901 schrieb:Joo, der Text könnnte auch von mir sein. Genauso ist es.
Gregor901 schrieb:Joo, der Text könnnte auch von mir sein. Genauso ist es.
christian7301 schrieb:Ich empfehle dir das Atrix.
Hat zwar ein etwas größeres Display ( 4" ) aber noch nicht zu groß.
papadawg schrieb:also ich warte auf ein gerät, dass mindestens eine ähnliche hardwareausstattung hat, wie das sgs 2, nen offenen bootloader und etwa die selbe größe, wie das milestone. ein gutes, modernes design ist natürlich auch wichtig.