P
papadawg
Stamm-User
- 165
ich hatte mir überlegt, ob ich mir das sgs2 zum geburtstag holen werde, doch seit der neuesten cm7 build ist alles so schnell, dass ich das ms noch für mindestens ein jahr behalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei mir schon im November soweit.Imrazor schrieb:So Leute, mein O2 MyHandy Vertrag ist ausgelaufen, das Milestone ist sozusagen abbezahlt.
Das Problem hatte ich auch. Ich hoffte auf das Milestone 3, da es bei auch unbedingt wieder ein Smartphone mit Tastatur sein sollte. Das ist aber im Gegensatz zum Milestone und Milestone 2 nicht zum Weihnachtsgeschäft nach Deutschland gekommen, sondern scheint überhaupt nicht in Deutschland verkauft zu werden.Imrazor schrieb:Nachdem es mich stellenweise schon arg nervt, weil es so saulangsam wurde mit 2.2.1 und auch öfters mal unerklärliche Hänger fabriziert, überlege ich, womit ich das gute alte Milestone ersetzen könnte.
Also optisch und von den Materialien kommt definitiv kein anderer Hersteller an das Milestone und seine Nachfolger ran. Software-technisch scheint es aber bessere Hersteller zu geben. Sei es bezüglich der Android-Updates als auch bezüglich Android selbst (Stock bzw. drüber gelegte Benutzeroberfläche).Imrazor schrieb:Ich hab mich umgeschaut und es war keine Alternative dabei, bei den zig Handys. Sorry, HTC gefällt mir nur bedingt
Atrix kenne ich nicht, aber das Sony Ericsson Xperia Pro glaube ich empfehlen zu können. Ich bin jedenfalls bisher mit dem Gerät glücklich.Imrazor schrieb:Was bleibt mir jetzt noch an Auswahl? Mit den Macken meines Milestones leben und hoffen, dass das Milestone 4 bald (bzw. überhaupt) kommt? Die HW-Tastatur ist nach wie vor einfach genial. Wie sieht es mit einem Atrix aus, kann man das ding empfehlen?
meile schrieb:Wenn das razr zu groß ist, dann wird es das ms4 auch sein. Ist nämlich ein razr mit Tastatur.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
meile schrieb:.. Wenn es auf das OS nicht ankommt, dann ist das lumia 800 eine Alternative.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Ich frage mich, was diese gigantischen Auflösungen eigentlich bringen sollen? (außer höherem Stromverbrauch und langsamerer Grafik, weil mehr Pixel angesprochen werden müssen)Imrazor schrieb:Ich bin echt kein Apple oder iPhone Fan, aber das Format des 4S ist doch super. Riesige Auflösung auf ein normales Display. Was bringen mir 4,3 Zoll, die nicht höher auflösen als 4 Zoll? In zwei Jahren sollen wir uns dann ein Tablet ins Gesicht halten zum telefonieren? *arg*
TeCci schrieb:Kommt auch nicht nur auf die Aufloesung drauf an. Laut nem Testbericht hat das SGS 2 mit 800*480 nen schaerferes Bild als das Razr mit 960*640, obwohl beide 4" haben.
Bei mir auch, seit Samstag ist der Stein in RentePoerger schrieb:Jetzt ist es endlich aktuell: Mein Milestone wird in den Ruhestand geschickt (nach 2 jahren treuem dienst!) und das Galaxy Nexus tritt an seine Stelle
reaper1337 schrieb:Also ich habe nun mein Milestone nach einem sehr ärgerlichen und unverständlichen Touchscreendefekt das Milestone gegen ein Samsung Galaxy Note ausgetauscht und ich bin vollends zufrieden. Das Display ist einfach der Hammer und die Stifteingabe ist einfach der pure Wahnsinn. Die Hardware Tastatur vermisse ich bisher absolut nicht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mein Stein hatte noch via o2 myhandy gekauft. Dazu halt ein o2 tarif...mblaster4711 schrieb:Wo & was habt ihr für das Nexus gezahlt (einmalig & monatlich & was ist in dem Tarif mit drin)?
Ist schon schick das Nexus aber 500€ ist viel Geld
Sent from my Milestone using Tapatalk