KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

• 934 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich an dem SGS2 emotional nicht so sehr hänge, neige ich aus alter Freundschaft zu Motorola eher zu dem neuen RAZR. Mal sehen, was es so kann und bietet.

Gregor901 schrieb:
Da ich an dem SGS2 emotional nicht so sehr hänge, neige ich aus alter Freundschaft zu Motorola eher zu dem neuen RAZR. Mal sehen, was es so kann und bietet.

Bedenke, in dem Fall würden sich unsere Wege wahrscheinlich wieder kreuzen, was meinen großspurig angekündigten Benchmarking Vernichtungsfeldzug nicht einfacher werden lässt! :winki:

ich hab mir jetzt mal ein SG2 geholt..bei nem Preis von 300,- inkl. Case usw. konnte ich einfach nicht widerstehen :D

domii666 schrieb:
Hab meinen Stein neulich bei Ebay verscherbelt, 141€ war die Auslöse... bin zufrieden;)

Wie hast du das denn geschafft? Mit Zubehör?

.. so habe jetzt ein htc sense, bin völlig begeistert.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

meile schrieb:
.. so habe jetzt ein htc sense, bin völlig begeistert.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

damit meinst du wohl ein Sensation. Mit der Benutzeroberfläche als solches hat man ohne Gerät wenig Freude

Simmt

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Ich bin mein Stein auch noch für gute 150€ los geworden. Als einziges Zubehör Teil was ich mit verschickt habe war die Dockingstation mehr nicht.
Scheint doch noch beliebt zu sein. ;D

Hab meinen alten Stein gegen einen Meilenstein 2 gewechselt ;) Hab ihn ganz günstig bei ebay ersteigern können :flapper:.... Es wird wohl nicht mehr
so robuste Handys wie die Meilensteine geben :)

Ich werde mir das Nexus S holen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig super, es wird schnell geupdatet und die Leistung sollte völlig ausreichen :)

Meint ihr es werden denn wohl in zukunft noch mehr handys in der "Oberklasse" mit querz tastatur kommen?
auch mit DC & 8mp Cam ect?

doublesnake schrieb:
Meint ihr es werden denn wohl in zukunft noch mehr handys in der "Oberklasse" mit querz tastatur kommen?

Also vereinzelt sicher immer mal wieder..der Trend geht aber immer mehr zu größeren (also von der Fläche her) und dünneren Geräten (siehe Motorola RAZR), und da kann man nie nen Slider unterbringen..auf der Front könnte man natürlich ne Tastatur hinpacken, aber dann auf Kosten der Displaygröße..

Für mich ist das S2 im vergleich zum Milestone schon EXTREM dünn..kann mir gar nicht vorstellen, dass RAZR nochmal dünner ist..

also von der Dicke gefällt mir das Milestone sehr gut 11mm ist jetzt so das was mir persönlich am meisten zusagt..

und dünner finde ich nicht mehr so angenehm hatte so ein LG dual core handy in der hand ohne 1mm schutzhülle wär das kein gerät für mich.

ich habe leider sehr große hände und will eigendlich nicht auf eine vollwertige tasta verzichten.

aber solange es irgendwo mal wieder was gescheites gibt so mitte des jahres würde mir das reichen :)

doublesnake schrieb:

Das Milestone 3 soll diese Spezifikation haben.

oh wann soll das denn erscheinen?
Hast du vllt nen Link dazu oder irgendwas dergleichen? :)

Wenn man von der schlechten telefonqualität absieht sollte sich das alles sicher mit einem Betriebssystem mod beheblassen denke ich..

obwohl es wirklich schade ist..

also ich würd mal nicht sofort alles für bare münze nehmen was da so steht, wenn ich mir dann das comment da anschau:

Sorry, aber ich kann deine Bewertung nicht nachvollziehen, ich hatte das Droid 3 selber in der Hand.
Erstmal ein Grundlegender Fehler in deinem Review:
Du hast da kein Milestone 3 vor dir, das ist die US Amerikanische Exklusiv Version für Verizon und die haben sich bisher Grundlegend (Sofrtwaretechnisch natürlich) von den Globalen Modellen unterschieden.
Dann zu dem Review selbst, das Droid 3 ist sehr schnell, die Benchmark sagen das alle, und das neue Motoblur ist ebenfalls sehr schnell, und diese billigen Effekte finde ich sehr schick.
Du hast ja nichtmal ein Bild deines Benchmark Ergebnisses online gestellt, ich kann dir diese Aufgabe aber gerne Abnehmen:
Motorola DROID 3 benchmark tests
Hier erreicht das Droid 3 mehr Punkte als der MyTouch 4G ;P
Die Verarbeitung des Droid 3 finde ich ebenfalls sehr gut, es ist stabil und gerade für große Hände mehr als geeignet, das Display ist entgegen deiner Meinung EBENFALLS EIN QHD Display und viel schärfer als das des Milestone 1 & 2 !
Und falls jemand nicht mit der UI von Motorola zufrieden ist benutzt er halt einfach eine andere Rom, die Hardware mit sehr Hochauflösendem Display, vollwertiger Tastatur mit dedizierter Zahlenreihe, Dual Core Prozessor und wertigen Materialien ist jedenfalls aller erste Güte, über die Software lässt sich streiten, aber immer noch gilt man kann eine neue Rom flashen.
Ich denke du bist offensichtlich Befangen und kann deine Meinung nicht teilen !

• Danke
Reaktionen: kassi