KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

• 934 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel Spaß damit. Das Gerät fand ich anfangs auch interessant, allerdings habe ich dann beim Spielen damit festgestellt, dass ich mit dem ganzen 3D-Kram nicht klar kommen. Verursacht bei mir Kopfschmerzen und Schwindelattacken. Ansonsten hätte ich es wohl auch mal günstig geschossen.

-FuFu- schrieb:
:D und wann findet man dein Stein in der Bucht? :D :D

Hihi. Der ist schon versprochen.
Aber hab noch einen zweiten (von meiner Tochter) der sich wohl demnächst da findet. Äußerlich nicht unbedingt mehr der schönste, aber die inneren Werte stimmen.

;)
wenn er noch Garantie hat, schick ihn doch ein ;) dann ist er auch Äusserlich wieder schön ^^

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
AlfredENeumann schrieb:
Hihi. Der ist schon versprochen.
Aber hab noch einen zweiten (von meiner Tochter) der sich wohl demnächst da findet. Äußerlich nicht unbedingt mehr der schönste, aber die inneren Werte stimmen.

sehe ich gegenteilig.
Gerade die inneren Werte nötigen mich zur baldigen Scheidung vom Stein. Vom optischen Aspekt könnte ich wohl noch lange darüber rutschen ....also mit den Fingern über den Touchscreen! :D

-FuFu- schrieb:
;)
wenn er noch Garantie hat, schick ihn doch ein ;) dann ist er auch Äusserlich wieder schön ^^

Leider geht das nicht auf Garantie. :sad:
Wobei, die Tastatur haben die getauscht als der Stein wegen dem Powerknopf zur Garantiereparatur war.

Soooo, nachdem der Display meines Steins bei meinem Fahrradunfall gestern zerstört wurde werd ich mir wohl die Tage ein Atrix holen....:crying:

Ich hab mich nach langem hin und her gestern Abend entschlossen mein milestone zu rooten und cm7 aufzuspielen...

Ergebnis: Ich bin vollkommen erschüttert!! =)))

Ich hatte vorher Stock Froyo drauf und das ist ja ein Unterschied als hätte ich ein milestone der nächsten Generation!! Alles läuft so flüssig und keine lästigen Gedenkminuten mehr nach dem anklicken bis zum öffnen der App!!

Ich bin wieder verliebt, mein milestone ist so toll!! :wubwub:

Ich kann jedem der noch kein cm7 ausprobiert hat und sich überlegt ein anderes phone anzuschaffen über seinen Schatten zu springen und sich zu trauen zu rooten und cm7 aufzuspielen. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein.

*freu-freu*

@Tinitus: Und ich übergebe meinen noch gut funktionierenden, gepimpten Stein meiner Freundin und warte auf mein Atrix, welches morgen von Amazon eintreffen sollte!:razz::smile::smile::smile:

Ich hoffe dass das Prime verfügbar und importiert ist, bevor meine Garantie mitte Dezember erlischt. Dann wird die Kopfhörerbuchse und Tastaturmatte repariert und dann können sich mein Bruder und meine Freundin drum kloppen. :)

also nachdem ich jetzt gesehen habe das das atrix in österreich auf geizhals.at um 10€ günstiger zu haben ist als das Milestone (???) schwank ich stark zw. prime & atrix. letztendlich wid wohl der preis ausschlaggebend sein

http://geizhals.at/617059 (atrix)
http://geizhals.at/479986 (milestone, nur noch amazon)

(die preise sind tatsächlich so, das MS wird wieder um 100€ mehr gehandelt als noch vor einer woche
... vielleicht wegen der tollen software oder der mittlerweile seltenen verfügbarkeit?)

jedenfalls ist das atrix mit seinen specs und dem offenem BL eine echte alternative zum nexus.

sent from my current location

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.....4,65 Zoll Display beim Prime? Ist das jetzt noch ein Smartphone oder doch ein Tablet?
Kann man mit einem eingesteckten Prime auch noch gehen ohne zu humpeln?:laugh:

Wenn man schon auf die geliebte HW-Tastatur verzichten muss, sollte das Display wenigstens groß genug sein, um einen möglichst angenehmen Schreibkomfort zu bieten. Ich halte daher 4,65" für angebracht, zumal das Gerät ja wahnsinnig schmal sein soll.

Naja, das Milestone hat nur 3,7 Zoll und da habe ich die Hardware-Tastatur auch nicht wirklich gebraucht. Was nützt es mir wenn es zwar sehr schmal ist, aber dafür so breit und lang ist, dass man es kaum wo einstecken kann?
Ich denke dass nicht immer alles größer sein muss.
Wenn es so weiter geht, verschwinden die Grenzen zwischen Smartphone und Tablet.
Am Ende werden Smartphones vielleicht noch größer sein als Tablets!?

christian7301 schrieb:
Naja, das Milestone hat nur 3,7 Zoll und da habe ich die Hardware-Tastatur auch nicht wirklich gebraucht. Was nützt es mir wenn es zwar sehr schmal ist, aber dafür so breit und lang ist, dass man es kaum wo einstecken kann?
Ich denke dass nicht immer alles größer sein muss.
Wenn es so weiter geht, verschwinden die Grenzen zwischen Smartphone und Tablet.
Am Ende werden Smartphones vielleicht noch größer sein als Tablets!?

Sorry, aber du schließt von Bildschirmgröße auf die Größe des Smartphones.
Das geht nicht.
Du erwähnst das Milestone. Das hat einen 3,7" Screen. Wenn man es aber so sieht und die ganze Fläche nutzen würde, hätte man 4,3".
Ist es jetzt immer noch zu groß?

So gesehen muss ein Phone mit annähernd 4,7" nicht größer sein als DHD oder Sensation.

und sonst muß man sich eben ne Hose mit größeren Taschen besorgen ;)

denn die neuen Phones sind nicht unbedingt so groß, das DHD und SGS2 find ich okay von der größe, und sie passen auch in normale Hosen- und Jackentaschen

@AlfredNeumann: So habe ich es noch gar nicht gesehen. Hast auch wieder recht. Aber trotzdem finde ich dass die Smartphones nicht mehr größer werden sollten. Denke dass das Maximum mit 4,7 Zoll bereits erreicht ist, wenn nicht sogar schon überschritten ist.
Aber dass muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Mein Optimus 3D ist da. Ich muss sagen geiles Teil. Und schön schnell.
Bin echt begeistert. Kein vergleich zum Stein.
Von daher werd ich im Milestone-Forum nicht mehr so oft abhängen. Zwischendurch schau ich schon noch rein, meine Tochter hat ihren Stein ja noch.

dann viel spaß mit dem Optimus 3D ;)

Ich werde mir denke ich zu Weihnachten das Galaxy Nexus gönnen *_*

mmh ...

Galaxy Nexus oder das RAZR?

An sich spricht eigentlich so ziemlich alles für das Nexus,abgesehen von Optik und Materialauswahl. Hier ist das RAZR ein richtig geiles Stück!