KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

• 934 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der 11. Oktober ist aber das Datum, da offiziell bekannt wird, wie das schöne Gerät aussehen wird. Ich vermute aber, dass es für mich ohnehin nicht in Frage kommt - keine Volltastatur!

tuxor schrieb:
Der 11. Oktober ist aber das Datum, da offiziell bekannt wird, wie das schöne Gerät aussehen wird. Ich vermute aber, dass es für mich ohnehin nicht in Frage kommt - keine Volltastatur!

Die Volltastatur war für mich auch monatelang das KO-Kriterium. Mittlerweile habe ich aber die Hoffnung hier aufgegeben bzw. eine Tastatur ist mir nicht so wichtig, als dass ich jetzt auf LG zurückgreifen würde. Ich geh einfach mal davon aus, dass man auf 4,5" aufwärts ordentlich auf einem Screen tippen kann. Im grunde genommen funktioniert es, je nach Gewohnheit, schon auf 3,7" recht gut.

Das ich das Prime nicht ab nächster Woche kaufen kann, ist mir auch klar. Vor Dezember ist ohnehin kein Erwerb geplant und je nachdem kommt auch ein Import in Frage.

Ich warte auch schon sehr gespannt aufs Nexus Prime..hoffentlich wird es nicht allzulang dauern, bis es bei uns erhältlich ist..mein Stein gibt nämlich langsam aber doch den Geist auf -.-

rookie schrieb:
Die Volltastatur war für mich auch monatelang das KO-Kriterium. .... Ich geh einfach mal davon aus, dass man auf 4,5" aufwärts ordentlich auf einem Screen tippen kann. Im grunde genommen funktioniert es, je nach Gewohnheit, schon auf 3,7" recht gut.

rookie schrieb:
DAS hätte ich nicht erwartet!
........ - rechtfertige Dich! :flapper:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"? (Konrad Adenauer)

• Danke
Reaktionen: rookie
Gregor901 schrieb:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"? (Konrad Adenauer)

ja gut ähhh ... Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien

• Danke
Reaktionen: Gregor901
So, hab mir mal für gute 20€ zum ersten mal nen neuen Akku für den Stein bestellt. Hoffe mal der is dann auch original -.-
Somit bleibt noch ein wenig Zeit für ein neues Fon.

Wie siehts denn mit dem Milestone 3 aus? Bootloader? Erscheinen in Europa?
Aus dem S2 mit Tastatur scheint ja auch nichts mehr zu werden :(

Ich mag die Tastatur voll gerne, so liegt das Telefon viel besser in der und das Schreiben geht viel schneller von der Hand.
Mal hoffen das da noch was kommt demnächst..

zornopfer schrieb:
Wie siehts denn mit dem Milestone 3 aus? Bootloader? Erscheinen in Europa?
Aus dem S2 mit Tastatur scheint ja auch nichts mehr zu werden :(

Motorola hat sich in keiner Weise dahingehend geäußert, dass ein Release des Droid3 in Europa geplant sei. Sei´s drum, das Gerät ist die Spec´s betreffend heute schon nur noch Mittelklasse.
Der Bootloader ist gesperrt, Root jedoch möglich.

Ja gut, ein Highend Phone wäre es wenn es denn noch kommt sicherlich nicht mehr, aber zumindest ein deutlicher Perfomance Sprung vom Milestone.
Aber naja, wenn das mit dem Bootloader stimmt is das für mich sowieso wieder gegessen.
Schade, aber vlt kommt ja nochwas.

ich hatte ja das SGS2 in der Hand :D (weil meine Freundin das hat)... das einzige was ich beneide ist ja, das dort unter Aktive Dienste unten steht 558mb Ram frei -.-

wenn ich das Geld hätte würd ich es mir sicher auch zulegen ;) aber naja, ich werd wohl noch nen paar Jahre meinen Stein nutzen :D

-FuFu- schrieb:
ich hatte ja das SGS2 in der Hand :D (weil meine Freundin das hat)... das einzige was ich beneide ist ja, das dort unter Aktive Dienste unten steht 558mb Ram frei -.-

wenn ich das Geld hätte würd ich es mir sicher auch zulegen ;) aber naja, ich werd wohl noch nen paar Jahre meinen Stein nutzen :D

Jaja, die Frauen sind auch teuer heutzutage... :rolleyes::rolleyes2:

Da ich noch etwas ueber nen halbes Jahr hab ( dachte eig im Dez muss ich mich entschieden hab ) schaue ich mal, was zum Weihnachtsgeschaeft noch raus kommt und im Fruehjahr dann preislich eingefunden hat ;)

Aber aktuell nen SGS2 mit Tastatur... Da wuerd ich nicht Nein sagen :D

^^ mit HW Tastatur wäre mir auch am liebsten ;) aber da gibt es ja kaum welche...
aber wenn man das SGS2 für nen Hunderter in der Bucht bekommt, werd ich mir auch eins zulegen, also übernächstes Weihnachten :D

Wenn die Hexcore-CPUs raus kommen hast du dann also auch Dualcore?! ;)

Weiss jemand, wie lang Nadla ueberhaupt vor hat, CM7 fuern Stein weiterzufuehren? Wird der das auch aufs 3.0 also Ice Cream Sandwich oder wie des heisst hochcoden?

Nen Handy ohne CM... waer schon iwie komisch :x

Du meinst wohl 4.0..... 3.0 ist Honeycomb....

-FuFu- schrieb:
[...]ich werd wohl noch nen paar Jahre meinen Stein nutzen :D

jaja, irgendwann hängt der Fufu ganz allein mit den ganzen Grundschülern im Milestone Forum rum, die ihren Stein vom großen Bruder geschenkt bekommen hatten :flapper:

hmm momentan setzt bei mir jenes umdenken ein wo ich nicht genau weiss ob ich ein neues spielzeug brauche, allein schon bei diesem rießen haufen an hardware komm ich ins grübeln^^

sobald mein steinchen irgendwann nichtmehr will oder nicht ein feature das ich unbedingt haben muss einzug hält... weiss ich wirklich nicht ob ich mir ein neues gerät in nächster zeit antun werde.

jajaja gutes reift halt mit der zeit ; )

ich wollte eigentlich immer auf das MS3 warten, da ich unbedingt wieder eine HW - Tastatur wollte.
nun hab ich mir bei meinem Stein mal angewöhnt die Tastatur nur mehr ganz selten zu öffnen.
Deshalb ist die HW - Tastatur nicht mehr Kaufargument No.1

Im Gegensatz zu vielen anderen hier sollte das nächste Phone unbedingt wieder von Moto sein :cool2:
Ich verwende meinen Stein jetzt seit 17 Monaten sehr sehr intensiv. :flapper:
ich wollte ihn einmal verkaufen, als Stock Froyo rauskam.
Seitdem ich CM7 drauf hab bin ich wieder vollends zufrieden :)

für mich gibt es zur Zeit nur ein Phone: ATRIX
auh aufgrund dieses Berichts bzgl. des Preises:

Jetzt kaufen: Nexus S, Atrix, Xperia mini - Preisbarometer: 20 Top-Handys im Preisverfall - CHIP Handy Welt

Moto solls unbedingt sein, weil ich noch nie ein Handy mit einer derartig guten Verarbeitung besessen habe.
Wenn ich da die ganzen Gallaxys und Desires in meinem Bekanntenkreis sehe....:unsure:

Ich werd mir wahrscheinlich das Atrix holen und darauf hoffen, dass

1. die Verarbeitung (trotz Plastikgehäuse) an das Milestone rankommt.
2. CM7 so grandios unterstützt wird wie hier beim Stein..

Momentan bin ich noch sehr zufrieden mit meinem Milestone, außer dass es halt bei aufwenigeren Apps bzw. Games ins ruckeln kommt...
Aber die benutze ich momentan selten, vll aber auch grade wegen der Rucklerei :D
Was danach kommt? Falls ich mal nen besseren Androiden brauchen sollte, dann evtl. das MS3, da ich die HW Tastatur eigentlich fast immer benutze.
Falls ich bis dahin fexibler bzgl. Tastatur sein sollte dann könnte es auch das SGS3 werden :D

So, hab gerade über den Forumsmarktplatz ein Optimus 3D geschossen.

:D und wann findet man dein Stein in der Bucht? :D :D