tuxor
Erfahrenes Mitglied
- 53
Der 11. Oktober ist aber das Datum, da offiziell bekannt wird, wie das schöne Gerät aussehen wird. Ich vermute aber, dass es für mich ohnehin nicht in Frage kommt - keine Volltastatur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuxor schrieb:Der 11. Oktober ist aber das Datum, da offiziell bekannt wird, wie das schöne Gerät aussehen wird. Ich vermute aber, dass es für mich ohnehin nicht in Frage kommt - keine Volltastatur!
rookie schrieb:Die Volltastatur war für mich auch monatelang das KO-Kriterium. .... Ich geh einfach mal davon aus, dass man auf 4,5" aufwärts ordentlich auf einem Screen tippen kann. Im grunde genommen funktioniert es, je nach Gewohnheit, schon auf 3,7" recht gut.
rookie schrieb:DAS hätte ich nicht erwartet!
........ - rechtfertige Dich!
Gregor901 schrieb:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"? (Konrad Adenauer)
tuxor schrieb:Der 11. Oktober ist aber das Datum, da offiziell bekannt wird, wie das schöne Gerät aussehen wird. Ich vermute aber, dass es für mich ohnehin nicht in Frage kommt - keine Volltastatur!
zornopfer schrieb:Wie siehts denn mit dem Milestone 3 aus? Bootloader? Erscheinen in Europa?
Aus dem S2 mit Tastatur scheint ja auch nichts mehr zu werden
-FuFu- schrieb:ich hatte ja das SGS2 in der Hand (weil meine Freundin das hat)... das einzige was ich beneide ist ja, das dort unter Aktive Dienste unten steht 558mb Ram frei -.-
wenn ich das Geld hätte würd ich es mir sicher auch zulegen aber naja, ich werd wohl noch nen paar Jahre meinen Stein nutzen
-FuFu- schrieb:[...]ich werd wohl noch nen paar Jahre meinen Stein nutzen