Milestone_Poweruser
Erfahrenes Mitglied
- 16
Außerdem war das Milestone mit der HW Tastatur doch auch Neuland für Motorola. Mir gefällt die Tastatur heute noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um ehrlich zu sein: ich konnte mich mit der Milestone-Tastatur nie anfreunden (ich habe eine mit flachen Tasten, da ist es für mich sehr schwer, den richtigen Punkt zu treffen, ohne die Nachbartaste ebenfalls auszulösen) Da finde ich z. B. die Tastatur eines OQO 01 (ein Windows-UMPC, der nicht viel breiter ist als der Stein im "Landscape"-Modus) viel besser bedienbar:Milestone_Poweruser schrieb:Außerdem war das Milestone mit der HW Tastatur doch auch Neuland für Motorola. Mir gefällt die Tastatur heute noch
Ja, echt nicht schlecht. Jetzt kommen ja doch noch ein paar QWERTZ-Handys. Ich dachte schon, die würden allmählich aussterben... Wenn jetzt auch noch das Nexus Prime ein Slider wäre, wäre das mal echt die KrönungSimonPrime schrieb:Samsung galaxy glide sieht interresant aus
dotartist schrieb:Schon beim lesen der Uberschrift, war mir klar, dass das mein neues Gerät wird:
Mototorola Droid Razr - Rasiermesserscharfes Smartphone | androidnews
Ich hab aufgrund zwei Simkarten eh mein Milestone und mein Razr V8 parallel im Betrieb
Milestone_Poweruser schrieb:Das Meizu M9 ist mir ein bisschen zu iPhone Like Aber, jedem das Seine.
michaS schrieb:aber dieses dünne, schlanke, leichte Teil (SGS2) will ich nicht mehr missen.
rookie schrieb:Nach dem aktuellen Stand der Dinge führt für mich wohl kein Weg am Nexus Prime vorbei. Hat das Potential durchaus sexy zu werden. Hoffentlich ist bald der 11.Oktober!