KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

• 934 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Außerdem war das Milestone mit der HW Tastatur doch auch Neuland für Motorola. Mir gefällt die Tastatur heute noch ;)

Milestone_Poweruser schrieb:
Außerdem war das Milestone mit der HW Tastatur doch auch Neuland für Motorola. Mir gefällt die Tastatur heute noch ;)
Um ehrlich zu sein: ich konnte mich mit der Milestone-Tastatur nie anfreunden (ich habe eine mit flachen Tasten, da ist es für mich sehr schwer, den richtigen Punkt zu treffen, ohne die Nachbartaste ebenfalls auszulösen) Da finde ich z. B. die Tastatur eines OQO 01 (ein Windows-UMPC, der nicht viel breiter ist als der Stein im "Landscape"-Modus;)) viel besser bedienbar:

800px-OQO_Model_01.jpg

Mittlerweile stört sie mich eigentlich nur noch, weil ich beim In-die-Hand-nehmen des Steins oft ungewollt die Tastatur aufschiebe.

Deshalb habe ich mir jetzt ein LG Optimus 3D bestellt (aber den Stein werde ich vorerst trotzdem nicht links liegen lassen, weil ich ihn trotz allem noch sehr gern mag und er mir nach wie vor treue Dienste leistet)

Samsung galaxy glide sieht interresant aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: tuxor
SimonPrime schrieb:
Samsung galaxy glide sieht interresant aus
Ja, echt nicht schlecht. Jetzt kommen ja doch noch ein paar QWERTZ-Handys. Ich dachte schon, die würden allmählich aussterben... Wenn jetzt auch noch das Nexus Prime ein Slider wäre, wäre das mal echt die Krönung :)

Servus,

Mein Milestone geht jetzt an meine Schwester.
Habe mir jetzt in China das Meizu M9 für 230€ geholt. Die dpi von 330 [960x640 auf 3,5"] sind ein Traum. WEelten besser als die Milestone 260 dpi. Das Handy ist die Brücke zum nâchsten HD Devise mit âhnlicher dpi. Das Galax Note fine ich Klasse, allerdings mit nur 285dpi und Pentile. VORTEIL SIND allerdings die 800Pixel in der breite gegenüber den `normalen` 720.Mal schauen was noch kommt.

Was ich allerdings sehr am Meizu M9 vermisse ist root und Cyanogen Mod:(

Zuletzt bearbeitet:
Das Meizu M9 ist mir ein bisschen zu iPhone Like :D Aber, jedem das Seine. ;)

Als Milestone-Nachfolger ist das meiner Meinung nach aber schlecht geeignet. Wo ist die Volltastatur? :(

dotartist schrieb:
Schon beim lesen der Uberschrift, war mir klar, dass das mein neues Gerät wird:
Mototorola Droid Razr - Rasiermesserscharfes Smartphone | androidnews

Ich hab aufgrund zwei Simkarten eh mein Milestone und mein Razr V8 parallel im Betrieb :)

Rechne damit verdammt viel Geduld mitbringen zu müssen

Ob und Wann das nach Europa kommt, ist vollkommen offen und wie uns die Erfahrung lehrt, nimmt man seitens Motorola den europäischen Markt nicht wirklich Ernst!

Milestone_Poweruser schrieb:
Das Meizu M9 ist mir ein bisschen zu iPhone Like :D Aber, jedem das Seine. ;)

Ist es sehr, aber die Technik heilt (meist) das Design:)
Mir waere es auch lieber, wenn oben und unten der bloede Rand weggelassen worden waere:(
Naja, ist ja auch nur eine Zwischenloesung fuer 2-3 Monate

Bei mir ists das Galaxy S2 geworden.
Beim Milestone hatte mich damals die Hardware Tastatur zwar begeistert, aber dieses dünne, schlanke, leichte Teil (SGS2) will ich nicht mehr missen.
Schreiben geht zwar nicht mehr ganz so flott von der Hand wie mit dem Stein, aber die Geschwindigkeit des Gerätes entschädigt mich für die Zeiteinbußen beim SMS/Email schreiben allemal.
Würde ich jetzt tatsächlich immer lange Emails schreiben müssen, wäre das wohl keine Alternative gewesen.
Aber dann hätte ich auf das SGS mit Keyboard gewartet.

Mein Stein wird kurzzeitig durch ein geliehenes Nokia N8 ersetzt ;(
Den Stein muss ich morgen erstmal zu dat_repair schicken: Tastaturmatte löst sich nun ab... vielleicht hab ich ja Glück und bekomme gleich eine neue Cam-Taste; die ist nämlich schon lange nicht mehr golden :rolleyes:

Da wirst wohl Glück haben, das tauschen die meistens mit aus ;)

also ich liebe meinen stein immernoch und werde ihn erst aufgeben wenn er komplett tot ist. aber falls der fall in naher zukunft eintreten sollte werde ich mir wohl eher irgendwas von samsung zulegen aber egal nach was ich schaue es stimmt nirgends das preis-leistungs verhältnis wie beim stein.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge führt für mich wohl kein Weg am Nexus Prime vorbei. Hat das Potential durchaus sexy zu werden. Hoffentlich ist bald der 11.Oktober!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rookie schrieb:
Nach dem aktuellen Stand der Dinge führt für mich wohl kein Weg am Nexus Prime vorbei. Hat das Potential durchaus sexy zu werden. Hoffentlich ist bald der 11.Oktober!

Ich freu mich auch schon, mal sehen ob es hält was es verspricht.
Definitiv auch mein Favorit =)