TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Tinitus schrieb:Äh.... das MS1 hat doch auch nen gelockten Bootloader oder bin ich jetzt blöd?
Nö, der Vorposter wirft alles durcheinander.
Milestone locked.
Atrix mittlerweile unlocked.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tinitus schrieb:Äh.... das MS1 hat doch auch nen gelockten Bootloader oder bin ich jetzt blöd?
moviecut schrieb:also ich bin ja immer noch am überlegen mit dies hier zu holen: T-Mobile myTouch 4G Slide Hands-On, Unboxing, and Full Walkthrough [Video] | Android Community
myTouch 4G Slide Hands-On and Unboxing - SlashGear
Gregor901 schrieb:Ich hab mir mal das Video angeguckt: Das ist eher so'n Nexus-Abklatsch. Schlimm finde ich die HW-Tastatur. Und auch im Übrigen: Besonders flüssig und schnell scheint das Ganze nicht zu laufen.
@moviecut: Warte mal auf das Milestone 3, dann können wir im entsprechenden Forum wieder zusammen sein.
TheSpiritof69 schrieb:Nö, der Vorposter wirft alles durcheinander.
Milestone locked.
Atrix mittlerweile unlocked.
TeCci schrieb:Beim MS1 wuenschten sich alle 512MB RAM, wieso muss es beim MS3 dann gleich 1GB sein? Fuer CM reichts dann doch locker und jede Menge apps die nicht sofort gekillt werden sollten doch auch noch drin sein, wozu braeuchte man dann also eig so viel RAM wenn ich mal fragen darf? ^^
Da ich eh jemand bin, der eher selten mal den Hersteller aendert, wenn er an sich mit dem meisten zufrieden war ( hatte vorher 6 Jahre lang Samsung, allerdings war das halt die pre-smartphone zeit fuer mich ) wuerde es momentan das MS3 werden
dotartist schrieb:Wer weiß vielleicht schmeißen sie dann schnell ein Milestone 4 auf den Markt mit 1GB Arbeitsspeicher und Android 4. Während das Milestone 3 mit geschlossenem Bootloader und 512 MB schnell veraltet wirkt.
dotartist schrieb:Wer weiß vielleicht schmeißen sie dann schnell ein Milestone 4 auf den Markt mit 1GB Arbeitsspeicher und Android 4. Während das Milestone 3 mit geschlossenem Bootloader und 512 MB schnell veraltet wirkt.
rweb schrieb:Fuer Kanada ist das Milestone 3 schon fuer diesen Sommer angekuendigt:
Motorola Mobility, Inc. - Media Center - Press Releases - Motorola Mobility Canada Introduces Motorola XT860 4G: World's Thinnest QWERTY Slider Smartphone
Vielleicht findet es den Weg zu uns doch schneller als wir denken.
Wobei ich immer noch hin- und hergerissen bin, doch eher das Droid 3 zu nehmen. Da scheint sich eine stabile Community zu bilden -- ob das bei uns mit dem Milestone 3 auch so wird, steht in den Sternen.