KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

• 934 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wie sich alles nun anhört und sich immer mehr festigt, wird Moto die Unlock-funktion des Bootloaders bald rausbringen.

D.h. dann nun dass der Nachfolger meines A853s', die 3. Droid Generation wird!

Das einzigste was man sich bei den Specs noch wünscht ist holo-3D.

1Ghz Dual-Core
1Gb RAM
8MP - 1080p kamera
Frontkamera
4" qHD-Display
DÜNNSTES QWERTZ/Y SMARTPHONE EVER!
16GB Interner Speicher
UND VORALLEM GINGERBREAD!

Zuletzt bearbeitet:
Quelle? Grade das mit dem 1GB RAM.

Und 3D? Braucht doch kein Mensch :D

3d brauch kein mensch, ich auch nicht erstrecht nicht mit brille xD

ich meine sowas:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7SImOIMcMlk[/YT]

hmm... die quelle mit dem 1GB RAM...
kann ich dir grad leider nicht genau sagen
aber hab das nun schon auf 4-5 seiten gelesen..

ich hoffe mal das es witrklich 1GB ist... *sabbber*

war ja mal nur 512MB... was aber dann hoffentlich auch genug ist.

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich sage Tschüß zu meinem treuen Milestone. Mein LG Optimus 3d ist da und ich bin schon jetzt begeistert von dem Mehrwert an Speed :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

thomasheins schrieb:
So. Ich sage Tschüß zu meinem treuen Milestone. Mein LG Optimus 3d ist da und ich bin schon jetzt begeistert von dem Mehrwert an Speed :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ende August bin ich dran mit VVL dann werden die vorhanden Android Geräte bei mir zu Hause (2x MS1 und einemal SE X8) gegen 3 x LG Optimus 3D ersetzt. Es sei denn es kommt noch was auf den Markt was mich anderweitig überzeugt.

prodamn schrieb:
3d brauch kein mensch, ich auch nicht erstrecht nicht mit brille xD

ich meine sowas:

hmm... die quelle mit dem 1GB RAM...
kann ich dir grad leider nicht genau sagen
aber hab das nun schon auf 4-5 seiten gelesen..

ich hoffe mal das es witrklich 1GB ist... *sabbber*

war ja mal nur 512MB... was aber dann hoffentlich auch genug ist.

Wenn das mal richtig funktionieren würde, ich habe das ganze mal auf einem Iphone getestet und war enttäuscht.
Das sollte wirklich kein Kaufgrund sein

Toppa55 schrieb:
Wenn das mal richtig funktionieren würde, ich habe das ganze mal auf einem Iphone getestet und war enttäuscht.
Das sollte wirklich kein Kaufgrund sein

der Kollege im Video lässt wohl nicht umsonst seine Pfoten vom Display

ja wird er wohl nicht umsonst machen xD

es wäre ja eh nur eine Spielerei, die wie alle Spielereien irgendwann einem voll auf den Sack gehen^^

Und da ich eh nichts von dem ganzen 3D Kram halte (bis auf die interesse am Holo-Kram)
würde das niemals als Kaufgrund für mich in Frage kommen.

das MS3 macht ja 1080p fotos und videos, mehr will man ja nicht xD

Droid 3 kommt nur in die USA,
dafür das Milestone 3 nach Europa.

Ich werde es mir ziemlich sicher holen (mit oder ohne offenem Bootloader)
Ich habe extra mein Vertrag auslaufen lassen und leb jetzt paar Monate mit Pre Paid Karte, bis es endlich wieder vernünftige Smartphones auf dem Markt gibt.
Und mit "vernünftig" meine ich das Milestone 3.

//Nachtrag:
Obwohl es auch Berichte gibt, dass Ende 2011 das Nexus 4G mit Android 4.0 rauskommt.
Diese Entwicklung will ich eigentlich nicht verpassen.
Fazit: Ich warte bis Jahres Ende und dann entscheide ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und Tinitus
Stimmt es dass das ms3 mehr Arbeitsspeicher haben soll? Edit sehe gerade da wird oben schon spekuliert....

Wenn die Quelle von Dotartist stimmt das is meine Entscheidung klar!:smile::scared::scared::scared:

Dann wirds doch wieder ein Steinchen.. *g*
Jetzt wär der Preis noch interessant....

Wobei bei Tomshardware die Rede davon ist dass es "rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft" bei uns erhältlich sein soll.

K.A. auf welche Quellen die sich wiederum beziehen.

Und auf Tomshardware wird wieder von 512MB RAM geredet... :(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bis Ende des Jahres Neugeräte im Topsegment mit lächerlichen 512mb Ram releast werden. Das wäre nicht einfach nur Schwach auf der Brust, sondern beispiellos peinlich!

Im moto forum gibts (mal wieder) nen thread zum bootloader. Dort sagt der moto mitarbeiter ganz klar, dass das ms3 und alle anderen geräte gelockt werden.
Das xoom mussten sie ja öffnen, weil es nen google dev gerät ist, und das atrix war nen versehen (ein kunde bekam ein geöffnetes dev-rom mit welchem man arbeiten konnte).

Es werden wieder sicherheit und so angeführt aber im endeffekt spart es ihnen nen haufen geld, weil man es nnicht totflashen kann. Und wenn ist eindeutig der kunde schuld.
Also: good bye moto, my money doesnt make your world go round, no more.

Klingt ja nicht so gut, und ansonsten wohl auch kein geeignetes Konkurrenzgerät mit Hardwaretastatur (für mich Grundbedingung) in der Pipeline :(

Bei mir wird das Milestone durch ein SGS2 ersetzt.

Aber ganz ehrlich.. ich bin noch nicht sicher, ob ich darüber so happy sein werde :) Hardwaretastatur ade..

Das war auf jeden Fall ein Topphone, was mich 1.5 Jahre begleitet hat. Danke Motorola ;)

Ich denke, falls es wirklich so kommt, und Motorola den bootloader closed lässt, rennen denen die Kunden weg. Für mich war es ein Kriterium für das Milestone, damit machen zu können, was ich will.
So wird es bei mir wohl kein Atrix oder MS3 werden.
Mal abwarten, habe ja noch Zeit, da mein Stein sehr gut rennt und für mich noch ausreicht.:rolleyes2:

Äh.... das MS1 hat doch auch nen gelockten Bootloader oder bin ich jetzt blöd?