J
justanordinarydude
Gast
Von Android auf Nokia mit Meego auszuweichen, wirkt für mich wie die Aussage nicht mehr im Breuninger einkaufen zu wollen, da im KIK die Qualität ja auch in Ordnung ist! ;-)
roflmao gute metapher!
aber ich weiss nicht ob du bereits hands-on videos geshen hast... das UI und Meego selbst wirken sehr vielversprechend, natürlich bleibt eine interessierte community und die app auswahl abzuwarten.
edit: http://www.youtube.com/watch?v=UWzbD-jro4U
wenns wieder android sein wird (was eh am wahrscheinlichsten ist) liebäugel ich mit einem gerät der nexus linie, (wie schon oben angemerkt wegen updates, bootloader etc) ausser es gibt bis dahin schon ankündigungen für geräte die mich interessieren mit denselben oder höheren specs.
grundsätzlich kann ich aber bereits sagen das mein nächstes gerät auf jedenfall einen haufen ram haben wird und kein Hersteller OS das den schon im vorhinein zumüllt ; )
also irgendwas mit plain android z.b.
mir ist ein richtig flüssiges multitasking ohne diverse einbußen eben recht wichtig.
um nochmal zum stein zurückzukommen, ich bin wirklich nochimmer zufrieden mit ihm, und werde ihn vermutlich auch noch bis ende des jahres behalten.
sogar CM7 läuft sehr gut, apps müssen zwar oft gereloaded werden aber dafür funktioniert zumindest das "an derselben stelle" weitermachen sehr gut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: