M
motoboy3000
Gast
das MS2 sieht aber von der Optik am besten aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rauke schrieb:Hat das Sensation eine Tastatur?
anime schrieb:Vorraussetzungen sind:
....
- und bloß kein Motorola
So, das ist so meine Vorstellung
payce schrieb:Modulares Android-Phone, das wärs doch. Mit Ansteck-Modulen. Dann könnte jeder sein Traumphone Lego-mäsig zusammenstöpseln.
-> prodamn könnte sein Über-Phon zusammenbasteln (erinnert mich an die nackte Kanone, bitte auf 0:29 vorspulen und auf Nordberg - den Schwarzen - achten: YouTube - die nackte kanone 2 1/2, highlights part 3/3
-> Jeder hätte das, was er braucht und wahrscheinlich noch 80% spaßigen Unsinn mehr.
(Ich weiß, ich weiß, wird es leider sicher nicht geben. Bisherige Konzepte zu sowas haben sich ja auch nicht wirklich durchgesetzt)
streetking77 schrieb:PS: Tastatur ist nicht notwendig (solange Display Groß genug ist^^)
streetking77 schrieb:Glaubt ihr das nächstes Jahr ein Gerät mit ner großen Community rauskommt und super Specs? Und natürlich offenem Bootloader.
PS: Tastatur ist nicht notwendig (solange Display Groß genug ist^^)