TeCci
Stamm-User
- 48
payce schrieb:Also wenn es etwas gibt, was ich durch den Stein gelernt habe: Ich werde kein "early user" mehr sein. Es ist doch heute (leider) bei jedem Hersteller so, dass man die ersten Monate bei neueren Geräten inoffizieller und unfreiwilliger Beta-Tester ist. Beim Stein wars genauso, der lief erst ein dreiviertel Jahr nach Erscheinen wirklich rund.
Da warte ich lieber ein paar Monate vor dem nächsten Kauf, hat imho mehrere Vorteile:
- Kaufpreis ist niedriger (locker mal 200 Euro)
- Größere Bugs sind aus der Welt
- Man weiß, ob sich eine starke community gebildet hat (Stichwort custom ROMS - MIUIIIIIiiii! )
Gerade der letzte Punkt ist mir wichtig. Das ist nämlich beim Stein geradezu sagenhaft. Ohne custom (oder modded) ROM wäre der Stein längst nicht mehr mein Hauptphone.
MS3? Vielleicht. Wenn sich wieder so eine community bildet, ganz sicher.
Seh ich genauso. Und als Inoffizieller Betatester wird der Kunde schon seit Jahren missbraucht, in der Automobilbranche ist das schon seit Jahren Gang und Gebe, aber wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen
Gibts iwo ne offizielle oder inoffizielle Info, wann das MS3 kommen soll und was es so alles mitbringen soll oder koennte zum nachlesen?