M
MRE
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich bin ehrlich gesagt nur noch einen Schritt davon entfernt meinen
Stolperstein zum Händler zurückzuschicken. So ein Theater hatte ich noch
nie.
Seit vier Wochen bekomme ich -mit Unterstützung von o2- die verdammte
Kiste nicht ins Netz. Selbst eine neue SIM-Karte hat nicht geholfen.
Die Kiste erkennt zwar die Standarddaten für den APN an Hand der
SIM-Karte, ich bekomme aber ums verrecken keine Verbindung hin.
In einem älteren Strang habe ich ja schon das eine oder andere an Tipps
gefunden, hat aber alles nichts geholfen.
Der Motorola Service ist übrigens auch keine Hilfe. Nur ein Interesse: Tickets schliessen, egal ob dem Kunden geholfen ist.
Wer hat noch Tipps? Findet sich irgendwo auf dem Stolperstein eine Log-Datei die man mal durchsehen kann?
Danke im voraus!
Marc
Ich bin ehrlich gesagt nur noch einen Schritt davon entfernt meinen
Stolperstein zum Händler zurückzuschicken. So ein Theater hatte ich noch
nie.
Seit vier Wochen bekomme ich -mit Unterstützung von o2- die verdammte
Kiste nicht ins Netz. Selbst eine neue SIM-Karte hat nicht geholfen.
Die Kiste erkennt zwar die Standarddaten für den APN an Hand der
SIM-Karte, ich bekomme aber ums verrecken keine Verbindung hin.
In einem älteren Strang habe ich ja schon das eine oder andere an Tipps
gefunden, hat aber alles nichts geholfen.
Der Motorola Service ist übrigens auch keine Hilfe. Nur ein Interesse: Tickets schliessen, egal ob dem Kunden geholfen ist.
Wer hat noch Tipps? Findet sich irgendwo auf dem Stolperstein eine Log-Datei die man mal durchsehen kann?
Danke im voraus!
Marc