zornopfer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Nutzt aber auch nix wenn essentielle Dinge verbuggt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achmed20 schrieb:extrem OT hier
mal was zum topic: http://www.facebook.com/#!/motorolaeurope?v=wall&story_fbid=148941921812903
DarkBeauty schrieb:ist sowas wie dlna wie beim xt720 eingebaut wurden?
Wird es haben. Ganz ganz 100% sicher.taho schrieb:Ich habe bereits mit meinem O2-Shop gesprochen und die haben mir versichert, dass sie mir mein Handy tauschen werden , sollte es wirklich keine FLASH-Unterstützung mit dem nächsten Update bekommen.
taho schrieb:Ich danke auch, dass 2.2 auch wirklich das letzte offizielle Updatewelle bleiben wird, da der Nachfolger nun auch bereits zum Verkauf steht und damit der Lebenszyklus des Milestone am Ende sein sollte.
Thurg schrieb:Ich setzte nach 2.2 meine Hoffnung auf Cynagon. Die Jungs bekommen sicherlich auch 3.0 irgendwie auf dem Stein zum laufen, zur not auch "nur" mit dem 2.2er Kernel.
MadDias schrieb:das denk ich auch mal. cyanogen hats sogar geschafft 2.2 auf dem uralt G1 zum laufen zu bringen. lang lebe cyanogen
Thurg schrieb:Ich setzte nach 2.2 meine Hoffnung auf Cynagon. Die Jungs bekommen sicherlich auch 3.0 irgendwie auf dem Stein zum laufen, zur not auch "nur" mit dem 2.2er Kernel.
idealforyou schrieb:Sicherlich, bestimmt bekommen die auch noch hin mit einer Software aus der Milestone CPU eine Dualkern-CPU zu machen
Das war doch nur Ironie seinerseitsMadDias schrieb:??? was hast du denn mit deinem "telefon" vor, wenn du nen dualcore prozessor drin haben willst?
emx_o schrieb:kleines OT...
is übrigens sehr sicher, dass dualkern cpus für smartphones nächstes jahr langsam auftauchen werden
eybee1970 schrieb:scheiss drauf...ich will QuadCore