Kein Flash Player 10.1 für Milestone trotz Android 2.2 ?

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum Oktober fertig? Weil O2 was erwähnt hat??? Da hieß es auch, dass es im September kommt.
Wenn Motorola sagt, dass es Ende des Jahres kommt, dann glaub ich auch nur, dass es Dezember wird. Frühestens...

Und solche Zeitangaben sind nix greifbares, grade wenns über Twitter kommt, das ist dann nichts offizielles, sondern die Aussage von einem Mitarbeiter.

Hilft eh nix, abwarten ist das Motto!

hanschke schrieb:
entspannt euch mal - o2 hat mir heute noch 2 mails zukommen lassen in denen steht das die welt im oktober in ordnung ist und das update kommt.

die werden doch keinen quatsch erzählen. frag mich ob thyrus sehen kann ob schon eine beta läuft. :thumbup:

Hab heute den Zeitplan bekommen. Alles was ich sagen kann ist, daß es bei der offiziellen Ankündigung bleibt, daß das Rollout ENDE Q4 beginnt.

Klar koennte schon eher ne beta oder gar die final leaken, die an Google und/oder Provider geht. ;) Ist ja früher auch schon passiert.

Na dann auf ans leaken pOO ;)

pOOB73, wenn du da schon was Greifbares hast oder zumindest siehst, dann nichts wie raus damit :D

Jackthecrack schrieb:
pOOB73, wenn du da schon was Greifbares hast oder zumindest siehst, dann nichts wie raus damit :D

Genaueres darf ich leider nicht veröffentlichen. Die Info, daß sich an Ende Q4 2010 nichts ändert, sollte doch reichen. Also am besten keine Hoffnung auf Oktober oder gar September machen. ;) Wenn ich die erste Version habe, kann ich vielleicht mehr zum Fortschritt sagen.:)

pOOB73 schrieb:
Genaueres darf ich leider nicht veröffentlichen. Die Info, daß sich an Ende Q4 2010 nichts ändert, sollte doch reichen. Also am besten keine Hoffnung auf Oktober oder gar September machen. ;) Wenn ich die erste Version habe, kann ich vielleicht mehr zum Fortschritt sagen.:)

Wieso "Genaueres darf ich nicht veröffentlichen? :sad:

das ist genauso gut wie nichts deine aussage. das kann jeder behaupten und was soll jetzt neu sein? das o2 sich irrt? pfff :unsure: wann kommt der 2. stein? wenn der im oktober kommt ist es doch ganz einfach und o2 wird wissen was passiert.

underthecover1 schrieb:
Wieso "Genaueres darf ich nicht veröffentlichen? :sad:

Weil der detaillierte Zeitplan für die Entwickung eben intern bleiben soll.:)
Klar bekommen die Provider, z.B. O2 vor dem rollout ihre Version zum testen.
Das genaue Prozedere kannst du hier nachlesen:

the::unwired - KNOWLEDGE: How Smartphone Firmware Updates are Developed, Tested and Rolled-Out

Rechne einfach pro Schritt einige Wochen zurück, dann kannst du die den Zeitplan ja ungefähr ausmalen.;)

Ich bin bei Motorola das Update kommt wenn es da ist, hat der Cheffe heute morgen noch am Kopierer gesagt!

micleftic schrieb:
Ich bin bei Motorola das Update kommt wenn es da ist, hat der Cheffe heute morgen noch am Kopierer gesagt!

Ich war dabei.:)

hauptsache ihr stellt uns dann die ersten Versionen sobald sie da sind zu Verfügung :D

Vielleicht sogar früher als erwartet:D...wie wäres es, wenn ihr G.O.T. mal ne Version rüberschieben würdet :D

Jackthecrack schrieb:
Vielleicht sogar früher als erwartet:D...wie wäres es, wenn ihr G.O.T. mal ne Version rüberschieben würdet :D

Mal sehen, was passiert.;) Zum Anfang hab ich schonmal angefragt, ob der mobile WiFi hotspot zumindest in die DACH Version integriert wird, wenn sich die Provider querstellen und ob´s definitiv die Flash 10.1 final geben wird (ist aber eigentlich schon klar, daß ja).

Zuletzt bearbeitet:
moin!

hab jetzt seit 2 tagen ein milestone. hab es mir gebraucht bei ebay geholt, weil mein altes G1 auf keinen fall flash machen wollte... trotz cyanogen 6.0 (also froyo).
mit erschrecken musste ich dann gestern feststellen, dass das mit dem flashen von roms beim milestone garnicht so leicht ist.
nichts desto trotz, hab ich es geschafft eine droid froyo version (ohne kernel) auf das stone zu flashen. ich benutze "MotoFrenzy v51", welches ich auf xda-developers gefunden habe.
flashplayer 10.3 funktioniert darauf einwandfrei. es sollte also garkein problem sein, mit einem offiziellen update auf froyo den flashplayer mit dem milestone zu betreiben.
wer nicht auf die lahmar***igen provider warten will, kanns ja mal mit nem froyo mod rom ausprobiern.

Zu dem Thema gibt es hier seit Wochen ellenlange Threads, mittlerweile auch bekannt als "frickelfroyo", hab sogar schon für frickelfroyo ein paar Themes hier :winki:

he_stheone64 schrieb:
Zu dem Thema gibt es hier seit Wochen ellenlange Threads, mittlerweile auch bekannt als "frickelfroyo", hab sogar schon für frickelfroyo ein paar Themes hier :winki:

dann versteh ich den sinn dieses threads hier nicht so ganz...
wenn klar ist, dass flash auf dem milestone problemlos läuft, ist dieser thread hier eindeutig für die tonne.

• Danke
Reaktionen: kolibree
Um nochmal nachzuhaken, wo steht denn offiziell von Adobe, dass Flash fürs Milestone kommt? Das Droid ist keine Bestätigung. Das hatte Flash schließlich schon bevor Adobe die endgültigen Mindestanforderungen bekannt gab.

emx_o schrieb:
Um nochmal nachzuhaken, wo steht denn offiziell von Adobe, dass Flash fürs Milestone kommt? Das Droid ist keine Bestätigung. Das hatte Flash schließlich schon bevor Adobe die endgültigen Mindestanforderungen bekannt gab.

also das droid ist auch weiterhin unter den unterstützten geräten auf adobe.com gelistet: http://www.adobe.com/flashplatform/supported_devices/smartphones.html

Dann hab ich z.b. auf die schnelle in einem offiziellen adobe blog Developers (Adobe Featured Blogs) folgendes gefunden:

Droid 2, HTC Evo, HTC Desire, & more getting Flash Player 10.1
Posted by Stefan Offermann in Developers

Smartphones like the HTC Evo and the HTC Desire have started to receive Flash Player 10.1 as part of the Android 2.2 “Froyo” update.
[...]
Many more smartphones like the HTC Incredible, the Samsung Galaxy S, Motorola Milestone, Droid X and others will support Flash Player 10.1 in the following weeks. We’ll keep you posted.

Zuletzt bearbeitet:
Super,

damit hätte sich die Diskussionsgrundlage für diesen Post erledigt :)

So ist es, auch das haben hier einige schon festgestellt :D

MadDias schrieb:
dann versteh ich den sinn dieses threads hier nicht so ganz...
wenn klar ist, dass flash auf dem milestone problemlos läuft, ist dieser thread hier eindeutig für die tonne.