eybee1970
Philosoph
- 5.255
naja, jetzt weiss ich wenigstens, warum die TV-Werbung bei den Privaten um die Uhrzeit zu 90% die richtige Zielgruppe erwischt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:
ich bin zu faul, hab keine lust mehr auf ständiges rumtesten
da kann ich noch auf unser richtiges 2.2 warten
was fällt dir auch ein, einfach nen paar Wochen offline zu seinJustDroidIt schrieb:Wasn hier schon wieder los? Da is man ma n paar Wochen offline und gleich alles voller Frickel-Froyo-Flash® Spambots hier.. Tssss..
Also ganz ehrlich is mir nich so nach Frickel-Flash zumute. Der arme Prozzi... und dann der Akku nach 30min YouTube leer. ;-)
elturko schrieb:Gerüchten zufolge arbeitet FuFu schon an 3.0 und hat daher keine Zeit mehr zum rumtesten.
Mich würde interessieren, wieviele Leute dann - wenn der Weihnachtsmann Froyo liefert - Flash in ihren Browseroptionen ausstellen, damit letztendlich die Seite schneller läd. Auch hierfür wird sicherlich spätestens 1-2 Wochen nach Release ein Umfrage-Thread eröffnet. Freue mich jetzt schon tierisch drauf.
Ich sach ma tschüss Jungs, bin jetzt für immer raus hier. Hab gestern meinen Stein gegen ein Eier Fon getauscht, da weiss ich wenigstens das Flash nicht kommt und das Basteln nicht lohnt
he_stheone64 schrieb:Ich sach ma tschüss Jungs, bin jetzt für immer raus hier. Hab gestern meinen Stein gegen ein Eier Fon getauscht, da weiss ich wenigstens das Flash nicht kommt und das Basteln nicht lohnt
Für die, die kein Englisch können ne Kurzfassung:Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Please find the feedback from our HO below:
''As the Droid is running Flash 10.1 with no issues we expect Milestone also to be capable of using Flash 10.1 after the update to Froyo.
There is no reason to expect the Milestone with Android 2.2. (Froyo) not to be able to operate Flash 10.1, as currently the Motorola Droid operates using similar technology. This is based on the current standards and specifications from Adobe and Google''