AleviDroid
Dauer-User
- 583
lzmontour schrieb:Brauch kein Flash auf dem Stein, hab es auf dem Desire und es ist einfach nur Geil, auch der Rest von Froyo macht richtig Spaß.
Gruß
Thomas
Sorry aber ich verstehe deine Logik nicht oder was du uns damit sagen willst! Du hast ein Desire! Toll für dich (nicht böse gemeint) und brauchst kein Flash auf deinem Stein weil du es eh schon auf Desire hast! Schön aber was hat das jetzt mit der Diskussion oder mit dem Thread zu tun?
Flash kenne ich ja und hatte es da und dort mit FrickelFroyo oder MotoSense auch! Aber würde es gerne mit dem offiziellen Froyo Update bekommen und ausnützen wollen! Und dafür warte ich erstmal geduldig auf dieses Update!! Und falls es nicht direkt mit Froyo Update kommen würde oder nicht im Market zu finden wäre oder auch die apk nicht installierbar wäre, denke ich das wir es trotzdem auf die Reihe bekommen würden auf Stein zu nützen! Deshalb warte ich erstmals ab und schau mir diesen Thread nicht mehr an, weil sorry leute aber es eigentlich unnötig diskuttiert und gepostet wird!!!
Zuletzt bearbeitet: