P
patolo
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo @all,
an wen kann ich mich da wenden? Im Market wird mir mein bezahlter Download beim Austauschgerät nicht angezeigt. Da es nur einer war, habe ich die Kreditkarteninfos mal bei Google-Checkout gelöscht und wieder hinzu gefügt. Funktioniert trotzdem nicht. Im Gegenteil, nach der Eingabe der Kreditkarteninfos beim Milestone kommt wieder die beknackte Meldung, dass die Daten fehlerhaft seien. Sind sie natürlich nicht. Hat jemand eine Idee?
Meine neuste Idee war, das Konto zu löschen und wieder hinzuzufügen. GEHT NICHT - kann angeblich keine stabile Verbindung aufbauen *brech* Kann das an Home ++ liegen?
Will jemand einen Stein geschenkt haben??????
an wen kann ich mich da wenden? Im Market wird mir mein bezahlter Download beim Austauschgerät nicht angezeigt. Da es nur einer war, habe ich die Kreditkarteninfos mal bei Google-Checkout gelöscht und wieder hinzu gefügt. Funktioniert trotzdem nicht. Im Gegenteil, nach der Eingabe der Kreditkarteninfos beim Milestone kommt wieder die beknackte Meldung, dass die Daten fehlerhaft seien. Sind sie natürlich nicht. Hat jemand eine Idee?
Meine neuste Idee war, das Konto zu löschen und wieder hinzuzufügen. GEHT NICHT - kann angeblich keine stabile Verbindung aufbauen *brech* Kann das an Home ++ liegen?
Will jemand einen Stein geschenkt haben??????