M
MileStyle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Habe es mal eben getestet. Ab der 2ten minute sieht man es bei mir deutlich. Das ist wirklich ein Hammer. Muss ich mein Lob an die Kamera wohl erstmal zurücknehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MileStyle schrieb:Habe jetzt das Problem bei Video Aufnahmen, dass Bild und Ton versetzt sind. Hat jemand das selbe Problem?
MileStyle schrieb:Habe jetzt das Problem bei Video Aufnahmen, dass Bild und Ton versetzt sind. Hat jemand das selbe Problem?
MileStyle schrieb:Dann haben wir ja den Übeltäter. Meine nämlich auch vorher keine Probleme gehabt zu haben. Was ist das für ein Bugfix der die Cam crasht?
bemymonkey schrieb:Also mein .36er Clips (allerdings GOT, nicht offiziell) laufen alle gut, weder auf dem Handy noch auf dem PC gibt's (bzw. gab... hab ja jetzt das Milestone nicht mehr) versetzten Ton.
MileStyle schrieb:Dann haben wir ja den Übeltäter. Meine nämlich auch vorher keine Probleme gehabt zu haben. Was ist das für ein Bugfix der die Cam crasht?
@TekAce hast du das Bugfix drauf und bei dir läufts gut?