D
DieBibi
Neues Mitglied
- 0
Halli hallo,
seit schon mehr als 2 Wochen funktioniert der Autofokus meiner Kamera am Milestone nicht mehr. Hatte eine Email an den Support geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Hatte den Stein zuvor schon gewiped und eine Besserung gab es nicht.
Bin nun verwundert, dass man hier kaum etwas über dieses Problem liest.
Ausserdem weiss ich auch nicht so ganz, was ich mit einer Aussage wie "Im Zweifelsfall" anfangen soll.
Hat hier jemand das gleiche Problem? Was soll ich eurer Meinung nach machen? Abwarten, oder einschicken?
Danke im voraus =)
seit schon mehr als 2 Wochen funktioniert der Autofokus meiner Kamera am Milestone nicht mehr. Hatte eine Email an den Support geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrte Frau Soundso,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte ''reseten'' Sie das Handy:
Manuelle Zurücksetzung Ihres Milestones:
-Bitte Gerät gegebenenfalls ausschalten.
-Drücken Sie Power-Knopf + Kameraknopf,um Ihr Gerät einzuschalten (ca 12 Sekunden gedrückt halten), bis ein gelbes Dreieck zu sehen ist.
-Drücken Sie zuerst die Lautstärketaste nach oben + dann auch den Kamera Knopf (ca. 2 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten,) um Recovery Display anzuzeigen.
-Nun schieben Sie die Tastatur raus und drücken den goldenen Knopf.
-Ihr Gerät wird dann automatisch den RESET durchführen.
An dem von Ihnen beanstandeten Problem wird derzeit von unseren Produktspezialisten gearbeitet. Die Lösung dafür, wird beim nächsten BugFix der Android Software erfolgen.
Der genaue Zeitpunkt ist uns momentan leider noch nicht bekannt.
Im Zweifelsfall schicken Sie das Gerät zur Nachprüfung ein.
Wir bedauern, daß Ihr Gerät Ihnen Grund zur Beanstandung gibt und empfehlen Ihnen, es direkt an unser Reparaturwerk zu senden, um so Ihre Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen.
Senden Sie es bitte an folgende Adresse:
dat repair GmbH...
Hatte den Stein zuvor schon gewiped und eine Besserung gab es nicht.
Bin nun verwundert, dass man hier kaum etwas über dieses Problem liest.
Ausserdem weiss ich auch nicht so ganz, was ich mit einer Aussage wie "Im Zweifelsfall" anfangen soll.
Hat hier jemand das gleiche Problem? Was soll ich eurer Meinung nach machen? Abwarten, oder einschicken?
Danke im voraus =)