K
kormic
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
bin neu hier und auch mein Milestone ist brandneu. mein problem nunmehr ist, dass ich meine netbanking seite im browser nicht aufrufen kann. Es erscheint die fehlermeldung "sie benötigen einen javafähigen browser".
bei nachschau in den browsereinstellungen, ist "javascript aktivieren" angehakt.
hat jemand eine idee - woran kann das liegen ?
bitte um hilfe, genau deshalb hab ich mir ein smartphone gekauft, damit ich auch unterwegs zu meinen bankdaten komm. ich brauch das sehr oft.
Danke vorweg für Eure Unterstützung.
lg kormic
bin neu hier und auch mein Milestone ist brandneu. mein problem nunmehr ist, dass ich meine netbanking seite im browser nicht aufrufen kann. Es erscheint die fehlermeldung "sie benötigen einen javafähigen browser".
bei nachschau in den browsereinstellungen, ist "javascript aktivieren" angehakt.
hat jemand eine idee - woran kann das liegen ?
bitte um hilfe, genau deshalb hab ich mir ein smartphone gekauft, damit ich auch unterwegs zu meinen bankdaten komm. ich brauch das sehr oft.
Danke vorweg für Eure Unterstützung.
lg kormic