S
schnuufe
Erfahrenes Mitglied
- 65
mr.stylo schrieb:Das tönt als ob ein Androidphone nicht brauchbar wäre ohne zu rooten und zu flashen. Der sogenannte Durchschnitsuser macht so Zeug nicht, und das muss man auch nicht, aber man kann es. Und ein Durchschnitsuser der nur surven, spielen und telefonieren will der wird zwischen dem Iphone und einem Milestone auch keinen wirklichen Unterschied feststellen, also wieso den doppelten Preis zahlen? Ganz einfach: die andern haben es auch und das ist ja das neue coole aus der Werbung ist von Apple die ja alles gut machen und nie Fehler haben ... stand zumindenst in der Bild ...
Oh ich denk der Durchschnittsuser wird sehr schnell nen Unterschied merken wenn er z.B. sein Handy zum zocken benutzt. Der Appleuser geht in den Laden kauft sich ne Itunescard und sucht sich aus zig tausend Spielen mit ansprechender grafik was aus. Der Androiddau schaut in den Market und wird in den toplisten irgendwelche towerdefense mit schlechter grafik finden. Dazwischen verstecken sich dann derzeit ca. 15 bis 20 iphone ports die nichtmal alle direkt im Market verfügbar sind. Wenn sich der User dann mal entschieden hat kommt irgendwas mit googlecheckout. Und wenn er sich da mal durchgelesen hat wird er am ende feststellen das er keine Kreditkarte besitzt.
Also Android bietet zwar mehr möglichkeiten, ist aber bei weitem nicht so idiotensicher. Ich mein schau dir das Milestone an. Es anfangs monate Lang probleme mit dem Mikrofon, und der Musikwiedergabe seitdem 2.1 draußen ist. Und wenn der User sich nicht mit flashen und G.O.T außeinander gesetzt hätte dann wäre er locker paar monate länger ohne .36 rumgelaufen.
Also ich bleib bei meiner Meinung insgesamt bleibt iOS idiotensicherer. Das ergibt sich ja schon logisch aus der Funktionsvielfalt von Android.