S
stoffi
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo. Hab seit gestern ein Problem mit meinem UMTS bzw. HSDPA. Frühs ging noch alles, doch als ich dann heim war und gegen abend wieder ins Inet wollte, gings nicht. 2 Stunden später bei nem Kumpel gings dann aber wieder (ca. 3km entfernt). Jetzt über Nacht geladen und das Problem bleibt bestehen. Habs schon zweimal ein- und ausgeschaltet. Ich nutze APNdroid und schalte das HSDPA immer ein und aus, je nach dem, wann ichs brauche. Auch wenn da nur 2 Minuten dazwischen liegen. In der Statusleiste ist das HSDPA Symbol und es blinkt oft der Pfeil nach oben (heisst ja sicher Upload). Beide Pfeile gleichzeitig blinken recht selten, bzw. meist nur einmal bei nem Neuversuch und dann nur der Uploadspfeil. Es empfängt halt irgendwie keine Daten. Und der Market zeigt nach einiger Zeit Netzwerkfehler.
Wie kann sowas sein? SMS und Anrufen usw. funzt ja noch, und HSDPA ist auch bei mir verfügbar. Aber das Internet geht nicht, mein Wetter-Widget aktualisiert sich auch nicht.
Woran kann das denn liegen?
Edit: Grad Wlan probiert und das funzt.
Edit2: Alles geht, außer google Maps, das wird irgendwie nicht aktualisiert...
Wie kann sowas sein? SMS und Anrufen usw. funzt ja noch, und HSDPA ist auch bei mir verfügbar. Aber das Internet geht nicht, mein Wetter-Widget aktualisiert sich auch nicht.
Woran kann das denn liegen?
Edit: Grad Wlan probiert und das funzt.
Edit2: Alles geht, außer google Maps, das wird irgendwie nicht aktualisiert...
Zuletzt bearbeitet: