T
tmude
Neues Mitglied
- 0
In letzter Zeit häuft sich bei mir das Problem, dass nach dem Ausschieben der Hardwaretastatur auf dem Homescreen nur noch das Hintergrundbild sichtbar ist und alle Widgets und Anwendungen verschwunden sind. Über diesen unteren aufschiebbaren Ordner komme ich zwar noch an alle Anwendungen ran und kann diese auch starten. Der Homescreen ist erst wieder ok nach einem Neustart.
Ich habe zwischenzeitlich schon mal alle Anwendungen, welche damit im Zusammenhang stehen könnetem, entfernt (z.B. andere Bildschirmtastatur), doch es tritt immer noch sporadisch auf. Meine Vermutung ist, dass es irgendwie auftritt, wenn ich die Tastatur bereits im Hochkant-Modus raus schiebe. Da ich mit der Tastatur auch gerne mal in der Jackentasche spiele ist das natürlich tödlich ... ;-)
Habt Ihr damit Erfahrungen oder eine Idee?
Ich habe zwischenzeitlich schon mal alle Anwendungen, welche damit im Zusammenhang stehen könnetem, entfernt (z.B. andere Bildschirmtastatur), doch es tritt immer noch sporadisch auf. Meine Vermutung ist, dass es irgendwie auftritt, wenn ich die Tastatur bereits im Hochkant-Modus raus schiebe. Da ich mit der Tastatur auch gerne mal in der Jackentasche spiele ist das natürlich tödlich ... ;-)
Habt Ihr damit Erfahrungen oder eine Idee?