nadejo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo
Ich habe seit 1 jahr ein Milestone
die ersten 2 Monate keine Fehler
3.4.Monat Kamera blitzt beim Einschalten und Handy stürzt ab bei internet über 3g (am Ladekabel)
5.Monat geflasht weil mein Kumpel dachte das Blitzen käme von der Software.Blitzen war weg aber er stürzte immer noch ab (wenn internet am Ladekabel)
6.7.8. Monat eine steigerung der Abstürze durch Internet.
9. Monat Handy zur reperatur bei o2 ,da Handy nur noch im Flugmodus lebte .Netz empfang bedeutete Absturz(davor unrootet)
40 Tage auf Reperatur gewartet und der Stein war dannach defekter.
Hätte ich auf die Reperatur verzichtet hätte ich jetzt meinen stein trotzdem im flugmodus verwenden können.Danke o2 das ist der Preis für die 200 Euro wertgarantie (600Euro milestone + Garantie)
11.Monat Handy da,habs eingeschalten bin ins internet und er war wider aus mit akkuleer anzeige (akku voll).
Er lies sich vor der Reperatur mit 64vsel und 1,1ghz übertakten(1ghz 56,/800,48)
und nach der reparatur 1ghz vsel 63 1,1ghz vsel 73 (nur 800mhz immernoch mit 48vsel) wahrscheinlich waren sie Blöd genug an der Stromversorgung der Antenne zu zweifeln und nicht nochmal nachzugucken ob es diesmal funkt.Er wird ohne Grund warm und bootet nicht mehr(immer öfter)geht sogar im flugmodus aus und wird heiß biss der Akku leer ist. Es hilft nur paar minuten Kühlschrank.Prima o2. Vorallem hätte ich nochmal hingehen können und sagen können dass das gerät immernoch kapput ist ,doch sie hääten es dann nochmal hingeschickt,was auch nicht bedeutete hätte dass es das nächste Mal funkt.Da diese leute auch immigranten sind (ich bin auch einer)verzichten die auf Geldrückerstattung und bevorzugen eher den Anwalt.
12.Monat
Er geht seit 4Tagen garnicht mehr an.Hab es geschaft irgendwie den Akku aufzuladen(Glück) und bootloader Modus funktioniert nur, wenn ich ihn paar Minuten im Kühlschrank habe, aber sonst ging er trotzdem nicht an nur gestan abend kam das cm6 logo ,hatte mich so gefreut und war auch wider aus . Wollte ihn unrooten mit rsd lite Vorgang1. 1-100% ging dann plötzlich die Fehlermeldung(error while Jumping....) und ich merkte allein beim Flashen ist er zu warm geworden.
Jetzt kommt er nicht mal in den Bootloader.Da steht nur battery low cannot program (akku voll)
o2 hat meine cpu geschrottet statt das gsm Modul(hardware) zu reparieren das ist beim Milestone über der kamera (Antenne)das am leichtesten auswechselbare Bauteil.Als ich das Milestone gekauft habe hatten sie noch mit Flash geworben.
Das ding ist jetzt tot D;
durch meiner 200 Euro Wertgarantie dürfte ich doch die platine zerstören (mit viel Druck),
Könnt ihr mir helfen bitte helfen??
Ich sehe keine andere Möglichkeit