C
Carbon
Neues Mitglied
- 0
Hi!
Ich hab zwar gesucht (vielleicht falsch) aber ich find dasselbe Problem nicht.
Also es ist so. Gestern am Abend war mein Milestone bei 50% Akku wie ich mich nieder gelegt hab.
In der Früh war es ausgeschalten und ließ sich nicht mehr einschalten.
Hab mir erstmal dabei nicht viel gedacht, außer das ich mich geärgert hab.
Habs dann angesteckt, aber bei ca. 50% wieder ausgesteckt, da ich in die Arbeit musste.
Wie ich angefangen hab, waren es noch 50%. 4h später in der Pause war es wieder aus und ließ sich wieder nicht einschalten.
Zuhause angekommen hab ich es wieder angesteckt (für ca. 2h), aber es lädt einfach nicht mehr, lässt sich auch nicht einschalten.
Hab den Akku schon für 10min oder so rausgenommen, hat aber auch nix geholfen.
Kanns sein, dass der Akku defekt ist, oder kann das Problem nicht mit Reparatur/Austausch behoben werden?
mfg & thx
Ich hab zwar gesucht (vielleicht falsch) aber ich find dasselbe Problem nicht.
Also es ist so. Gestern am Abend war mein Milestone bei 50% Akku wie ich mich nieder gelegt hab.
In der Früh war es ausgeschalten und ließ sich nicht mehr einschalten.
Hab mir erstmal dabei nicht viel gedacht, außer das ich mich geärgert hab.
Habs dann angesteckt, aber bei ca. 50% wieder ausgesteckt, da ich in die Arbeit musste.
Wie ich angefangen hab, waren es noch 50%. 4h später in der Pause war es wieder aus und ließ sich wieder nicht einschalten.
Zuhause angekommen hab ich es wieder angesteckt (für ca. 2h), aber es lädt einfach nicht mehr, lässt sich auch nicht einschalten.
Hab den Akku schon für 10min oder so rausgenommen, hat aber auch nix geholfen.
Kanns sein, dass der Akku defekt ist, oder kann das Problem nicht mit Reparatur/Austausch behoben werden?
mfg & thx